Beliebte Stadtteile in Bremen

Arzt, Internist
Georg-Gröning-Str. 57, 28209 Bremen

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Beuing - bester Nachfolger

Herr Dr. Beuing ist ein ehrenwerter Nachfolger von Dr. Schliep. Auch bei ihm bin ich bestens aufgehoben und fühle mich immer in sicheren Händen. Auch alle Arzthelferinnen sind ausgesprochen…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung (COPD) fühlte ich mich immer gut behandelt und beraten. Es macht mich schon traurig, dass Dr. Schliep jetzt in seinen wohl verdienten Ruhestand geht. Ich…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein ganz großer Arzt und Mensch

Einer der letzten Ärzte mit gründlicher Diagnostik, der auch bei nur geringsten Unklarheiten zu spezialisierten Kollegen überweist zur weiteren Abklärung!!!! Immer ausgeglichen und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Younan

Dr. Younan

Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Entfernung: 3,3 km

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn Sie weiter Leben wollen,dann zu diesem ARZT gehen.

DAS BESTE; WAS MIR IM LEBEN GESCHEHEN IST. Ohne beide Ärzte hätte ich den LÖFFEL abgegeben."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016

Kompetenter Arzt

Sichere Diagnosen. Sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Schnelle Hilfe und gute Betreuung. Sehr nettes Praxisteam ,gut organisiert. Bin seit Jahrzehnten Patientin dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Einfühlungsvermögen

Sehr gründliche Untersuchung , Diagnose COPD , sehr hilfreiche Medikation . Dr. Schliep erklärt gut und geduldig auch komplizierte Zusammenhänge und was warum gemacht wird . Er stellt sich gut auf…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, sehr nettes Praxisteam, reibungeslose Betreuung

Mein Hausarzt hatte mir ein Lungenentzündung auf Grund einer verschleppten Bronchitis attestiert. Ich bekam Standardmedikament eine Woche lang u.a. auch Antibiotika. Ich füllte mich besser und hatte…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2014

sehr zu empfehlen

Nachdem ich zu diversen Ärzten gerannt bin weil ich mich sehr schlecht gefühlt habe und alle es so dargestellt haben als würde ich übertreiben bin ich zu dr schliep gegangen und er konnte mir…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr gründlich in der Untersuchung, erklärt genau was man hat....ansonsten fragt man selbst nochmal nach bei Unklarheit oder offenen Fragen, fühl mich dort gut aufgehoben…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Ein guter Arzt

Man wird sehr freundlich aufgenommen , es werden immer meine fragen beantwortet , auch wenn ich beim ersten besuchbschin gefragt habe ! Eine sehr gute und freundliche Einrichtung mit gutem zusamspiel…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bewertung vom 09. Februar

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010

Bewertung vom 07. Mai

2,9

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich

Zum Thema „Asthma” am 06.03.2017

Welche Nebenwirkungen Ihr Asthmaspray haben kann

Bronchienerweiternde Asthmasprays enthalten Beta-2-Sympathomimetika. Dabei dienen schnell- und kurzwirksame Arzneistoffe wie Salbutamol, Fenoterol und Terbutalin als Notfallmittel, die bei akuten ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2017
von Claudia Galler