Dr. med. Jutta Beeser-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Beeser-Müller?

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Ich fühle mich bei Frau Dr. Beeser-Müller seit Jahren in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben, sowohl medizinisch als auch menschlich. Auch das Praxisteam dort ist in der Regel sehr gut organisiert, kooperativ und freundlich.

Wirklich gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Seit einigen Jahren bin bei Frau Doktor Beeser-Müller als Patient und sehr zufrieden!
Die meisten Arzthelferinnen sind sehr nett.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit ziemlich schlecht!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Mir ist selten so eine hochnäsige arrogante Ärztin begegnet. Nachdem mit beim HNO Arzt schwindelig und schlecht wurde, brachte mich eine Arzthelferin in die Praxis von Dr. Beeser-Müller. Am Empfang war man anfangs freundlich und machte auch gleich ein EKG. Dann saß ich aber anderthalb Stunden vor dem Behandlungszimmer. Die Ärztin rannte wohl 20 mal an mir vorbei kein freundliches guten Tag. Ich sprach sie dann an ob sie sich das EKG angesehen hätte, vorauf sie sagte es ist nicht gut aber ich müsste warten ich hätte ja keinen Termin zumal sie alleine in der Praxis ist.. Ich wollte aber auch noch zum HNO Arzt da ich kaum noch was hörte, dieses sagte ich ihr. Daraufhin sagte sie ich könnte ja das EKG mitnehmen und würde dann auf eigene Verantwortung die Praxis verlassen. Bei der Arzthelferin sagte ich dann sie sollte mir das EKG ausdrucken ich würde dann gehen. Diese wiederholte dann genau das selbe wie die Ärztin ich hätte keinen Termin und müsste warten. Halleluja kann ich da nur sage. Wer kein Privatpatient ist hat verloren.

Bei einem Notfall in der falschen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Ernsthafte Bereitschaft, und gewissenhaft bemüht wirklich zu helfen helfen.

Hohe Kompetenzen an Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Höflicher und netter Umgang mit den Patienten.
Ärtin und Ihr Team sind wirklich gut!

Rundum zufrieden mit der Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit. Man wird einfach abgewimmelt

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Fr. Dr. Beeser-Müller ist eine freundliche und sehr kompetente Internistin und Kardiologin, die sich immer ausreichend Zeit für Patienten nimmt und diese fachlich richtig behandelt.
Das Praxisteam ist überwiegend nett, die telefonische Erreichbarkeit in letzter Zeit allerdings furchtbar! Die Wartezeiten im Wartezimmer sind z.t. sehr lang.

Kompetente Ärztin mit umfangreichem Wissen und freundlichem Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Ich war bisher bei vielen Ärzten & wurde auf Grund meines jungen Alters nie so wirklich ernst genommen & schnell mit Medikamenten abgespeist.
Zu meiner Freude, ganz anders als bei Fr. Dr. Beeser-Müller. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten & geht auf jedes kleine Detail sorgfältig ein.

Auf Termine muss man auch nicht lange warten sondern kommt im Notfall auch sofort noch dran.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich & bleibt es auch selbst an stressigen Tagen!

Super Praxis!

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Frau Dr. Beeser-Müller ist meine behandelnde Kardiologin, sie hat die Notwendigkeit einer Herzklappen OP erkannt und betreut. Sie ist immer für mich erreichbar, wenn es z.B. um Fragen der Marcoumareinnahme im Zusammenhang mit Behandlungen bei anderen Fachärzten geht. Ich habe nie das Gefühl über- oder zu wenig behandelt zu werden. Jede Untersuchung wird ausreichend besprochen.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Sehr zugewandt und kompetent. Jederzeit zu empfehlen!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben