Dr. med. Kai-Uwe Barfknecht

Arzt, Internist

Dr. Barfknecht

Arzt, Internist

Graf-Moltke-Str. 6728211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Kai-Uwe Barfknecht?

Diabetologe
Hausarzt

3,8

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum freundlich und kompetent

Sehr freundlicher Arzt und Personal.Gutes Management.Kaum Wartezeit.Geschmackvoll eingerichtete Praxis.Man fühlt sich rundum wohl.Kompetent.Die Patienten wurden alle zur ihrer vollsten Zufriedenheit behandelt.

18.06.2020

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Mir wurde jetzt schon zum 2. Mal sehr schnell geholfen. Anruf .... sofort kommen.... Blutabnahme..... zum Arzt ins Sprechzimmer. Ich war keine 30min. In der Praxis. Dr Barfknecht steht jederzeit telefonisch zur Verfügung. Außerdem ist das Praxisteam super freundlich und gut organisiert. Ich bin sehr froh bei diesem tollen Arzt als Patientin zu sein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

25.05.2020

Geduldiger Diagnostiker, sehr gute Betreuung, tolle Serviceleistungen

iger Diagnostiker, sehr gute Betreuung, tolle Serviceleistungen

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier ist man sehr gut aufgehoben

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Mann hat kaum Wartezeiten. Es wird einem immer geholfen

23.10.2019
OHNE
NOTE

Nein, danke!

Die Helferin am Telefon war total unfreundlich und unflexibel. Sie bot mir einen Termin in 4 Wochen an, für eine Beratung zu Schwangerschaftsdiabetes. Dieser passte mir nicht, da ich noch ein Kind habe, welches ausgerechnet dann aus der Kita abgeholt werden muss. Pech gehabt, dann erst in 6-8 Wochen! Sorry, aber drei Wochen vor der Entbindung brauche ich auch nicht mehr mit einer Einstellung beginnen! In anderer Praxis direkt in zwei Tagen Termin bekommen... Geht also auch anders- und freundlich

Kommentar von Dr. Barfknecht am 03.01.2020

Diese Bewertung ist wenig nachvollziehbar von den Zeitangaben. Auch der Termin in 4 Wochen hätte nichts genutzt, wenn der Entbindungstermin schon in 3 Wochen war. Offensichtlich wurde der Helferin auch nicht mitgeteilt, daß es sich um Schwangerschaftsdiabetes handelt. Unsere Patientinnen mit Schwangerschaftsdiabetes bekommen grundsätzlich einen kurzfristigen Termin oder werden an andere kompetente Diabetologen verwiesen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008