Dr. med. Karin Breitenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Breitenstein?

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken Andere

Eine Praxis in Frauenhand - hier ist man Patienten XY und keine Nummer!

Schon beim Eintreten in die moderne, helle und picksaubere Praxis wird man freundlich begrüßt. Die Wartezeiten sind kaum der Rede wert und auch ohne Termin wird man als Akutpatient nicht weggeschickt, sondern mit offenen Armen empfangen.

Frau Dr. Breitenstein hört stets aufmerksam zu und auch Kleinigkeiten interessieren sie. Sie nimmt sich Zeit, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und scheut sich nicht, bei Unklarheiten den Rat bei Kollegen zu suchen.

Das große Ganze in dieser Praxis stimmt einfach und ich bin heilfroh, ein so tolles Team von Ärztin und Schwestern hinter mir zu haben.

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Ich war vor kurzer Zeit in der Infektsprechtunde mit einer Erkältung.
Das letzte mal wo ich in der Praxis war, war es noch in der alten Praxis. Die neue Räumlichkeiten sind sehr schön.
Die Infektsprechtunde hat super geklappt. Termin am gleichen Tag bekommen. Sehr kurze Wartezeit.
Schnell und gute Behandlung.
Danke.

Sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Ich bin jetzt (ebenso wie meine Ehefrau) knapp ein Jahr Patient bei Dr. B und wir sind beide mehr als zufrieden. Ob es um Informationen nach meiner Chemo-Therapie ging, um Ergebnisse der Blutanalyse oder so wie heute um eine von mir als Furunkel vermutete Schwellung am Nacken: Frau Dr. B hat sich stets viel Zeit genommen, Ursachen zu erklären und mögliche Therapien in Ruhe mit mir und meiner Frau zu besprechen (einmal sogar bei mir zuhause). Das habe ich bei anderen Allgemeinärzten zuvor schon ganz anders erlebt.

Fachlich kompetent, menschlich überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Frau Breitenstein ist eine Ärztin, die erst mal in Ruhe zuhört, bevor sie eine Diagnose stellt und mit dem Patienten zusammen verschiedene Optionen abwägt. Eine der wenigen Ausnahmen, wie ich finde, in der Welt der Ärzte. Natürlich erwarte ich keine Wunder von ihr, aber sie ist ein Vorbild, das mich mit dem nötigen Respekt wie einen mündigen Patienten behandelt. Das macht es wesentlich einfacher Unabänderliches oder altersbedingte Probleme zu akzeptieren oder mit ihrer Unterstützung zu einem Facharzt zu gehen. Herzlichen Dank

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Nach ihrem Wechsel aus einer großen Gemeinschaftspraxis in eine 2er Gemeinschaft habe ich mich bewusst dafür entschieden mitzugehen. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent. Frau Dr. Breitenstein nimmt sich Zeit, geht auf meine Bedürfnisse ein, hat mir wirklich geholfen mit Ideen und Tips im Umgang einer Rehabilitationsmaßnahme. Ist fachlich stets kompetent und immer freundlich.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Breitenstein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Die Assistentin, mit der ich telefoniert habe, war sehr freundlich und hilfsbereit: Sie ging auf mein Anliegen sehr zufriedenstellend ein.
Die Ärztin hat aus meiner Sicht ein Kompetenzdefizit. Sie hat nicht die Therapie verschrieben, die auf dringende Empfehlung eines Klinikfacharztes angeraten war. Sie verordnete stattdessen eine Unterstützung, die ich nicht benötige. Außerdem wurde das Behandlungsgespräch nicht auf Augenhöhe geführt. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer anderen Hausärztin.

Freundliches Personal, Kompetenz der Ärztin fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Sehr unfreundlich. Verschreibt Medikamente ohne Ursachenforschung. Leider hat sich Frau Breitenstein sehr zum Nachteil entwickelt seit sie eine eigene Praxis betreibt. Wälzt ungehalten und sehr unfreundlich im Ton Symptome auf die Psyche ab. Unglaublich. Wird am Telefon, im Gespräch mit ihr, abgekanzelt. Ich bin sehr enttäuscht von ihr, hatte ich doch jahrelang große Stücke auf sie gehalten. Vertrauen hat sie durch ihr Verhalten mir gegenüber kaputt gemacht. Schade.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

la Nachfolgerin meines langjährigen Hausarztes war Dr Breitenstein meine erste Adresse, als ich wegen meiner seit langem bestehenden Rückenproblemen einen Arzt brauchte.
Immerhin liegt dort meine Krankenakte der letzten 20 Jahre vor.
Frau Doktor hörte zu, als ich ihr die erneuten Probleme mit meinem Rücken beschrieb.
Frau Doktor unternahm allerdings keinerlei Anstalten, sich meine Wirbelsäule anzuschauen, sondern schrieb direkt ein Rezept aus.
Nie wieder!

Diagnose? Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Super Ärztin. Nimmt sich Zeit.

Sehr nette Ärztin .Meiner Meinung nach auch sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Ich binn mit Frau Dr. Breitenstein sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und mann hat das Gefühl gut aufgehoben zu seln. Sie hat mich
In vielen Dingen unterstützt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben