Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin
Brandtstr. 54, Bahnhofsvorstadt, Bremen

Dr. med. Klaus Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war lange Patient bei Herrn Zimmermann und hatte nichts zu beanstanden. Aber etwas hat sich geändert. Bei meinen letzten Besuchen war er unfreundlich, ungeduldig, unkonzentriert und schien höchst desinteressiert. Er wusste nicht, was eigentlich bisher behandelt wurde und welche Ergebnisse noch ausstehen. Ich habe mehrere Termine abgewartet, aber inzwischen den Hausarzt gewechselt. Ich kann diese Praxis nicht mehr empfehlen

Nicht mehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit 5 Jahren zu Dr. Zimmermann und bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben. Auch wenn es manchmal viel zu tun gibt nimmt er sich mit viel Empathie und Gelassenheit Zeit für seine Patienten.

Sehr freundlicher Arzt, der auch mal zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmermann ist nicht nur ein guter Arzt aus meiner Sicht, sondern auch eine echte Vertrauensperson. Er untersucht fundiert und bespricht die Ergebnisse mit mir auf Augenhöhe.
Die Therapie erfolgt nach neuesten Erkenntnissen und die Grenzen der Möglichkeiten werden angesprochen. Im Bedarfsfall wird an einen Kollegen überwiesen.
Er hat für jedes medizinische Problem ein offenes Ohr und meine Wünsche und Bedürfnisse werden zu jeder Zeit ernst genommen.
Ich habe sehr großes Vertrauen in meinen Hausarzt. Er ist für mich immer erster Ansprechpartner in medizinischen Dingen.
Wir sind zwar in einen anderen Stadtteil gezogen, haben aber den Hausarzt bewusst behalten.
Die Praxis ist klein und familiär und die Damen am Empfang sind immer freundlich mit einem fröhlichen Spruch auf den Lippen.
Ich bleibe bei Dr. Zimmermann und kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich habe zu Dr. Zimmermann seit vielen Jahren großes Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Anfang Dezember 2020, trotz Corona-Epidemie keine Handdesinfektionsmöglichkeiten für Patienten (obwohl diese zu der Zeit bei vielen anderen Ärzten - und sogar Supermärkten - vorhanden ist).

2. Die Arzthelferinnen scheinen nicht in der Lage zu sein Injektionen richtig und schmerzfrei zu setzen.
Getestet wurde das bei 2 der Arzthelferinnen, die Injektionen schmerzhaft in den Oberarm setzten und dazu noch - zumindest einmal - schlampig das Abdeckpflaster nicht auf die Injektionsstelle setzten sondern daneben. Kann passieren, jedoch in Verbindung mit den falsch gesetzten Injektionen auffällig.
Ich bekam vorher seit Jahren bei meinem, leider in Rente gegangenen ursprünglichen Arzt die gleichen Injektionen...immer völlig schmerzfrei, so daß gute Vergleichsmöglichkeiten gegeben waren.
Obwohl ich Dr. Zimmermann selbst als positiv bewerte ist das Personal anschenend nicht fähig. Ein der Angestellten sogar unfreundlich.

mangelnde Desinfektion Arzthelferinnen unqualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeitsituation in der Praxis ist imme rmoderat gewesen wenn man bedenkt das man sich in Findorff befindet wo Leute auf engstem Raum wohnen und die Anzahl der Ärzte überschaubar ist.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, ist sehr Kompetent und interessiert!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

seit meiner Geburt bin ich bei Dr. Zimmermann, vormals Jochen Zimmermann. Mein Vertrauen hat sich bestätigt .
Mittlerweile bin ich Langzeiterkrankt und fühle in der Obhut von Dr. Zimmermann sehr gut behandelt.

von Kompetenz kaum zu übertreffen! Ich schätze seine Ruhe und Gelassenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zimmermann betreut sowohl mich als auch meine fast 90jährige Mutter. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder wählen.

Kompetent, freundlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Zimmermann hat mir am Wochenende als behandelnder Arzt des Kassenärztlichen Notdienstes sehr gut geholfen. Er hat mir gegen mein starkes Asthma infolge einer Erkältung sogleich das richtige Medikament verschrieben. Trotz des sicherlich enormen Stresses im Notdienst hat er sich Zeit für die Untersuchung genommen und hatte Verständnis für mein Anliegen.
Vielen Dank, Herr Dr. Zimmermann!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Zimmermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mir das leben gerettet ich vertraue ihm total danke

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben