Dr. med. Knut Spieker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Team ist wunderbar!!!!! Ich danke sehr für die fachliche Kompetenz und sehr menschliche Art!! Kurze Wartezeit. Ausführliche Beratung. Zuvorkommend und gute Laune im Team sind sehr motiviert und haben Spaß bei der Arbeit.

Bester Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Es ist unmöglich telefonisch Kontakt mit der Praxis auf zu nehmen um Termin zu vereinbaren oder zu verschieben. Jedesmal muss ich eine Fahrt von fast eine Stunde auf mich nehmen mit den ÖVB um direkt mit dem Praxisteam zu sprechen, in der Zeit wo wir ne Pandemie haben sehr schlecht. Via email kann man auch nichts erreiche, es ist schade das so eine gute Praxis da nichts ändert hoffentlich nach dieser Bewertung.

Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team, aufgeschlossen

Tolle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ein Tumor an meiner Nebenniere festgestellt wurde,habe ich mich an Herrn Dr.Spieker gewandt.Total nervõs wegen der Diagnose,hat er mich durch seine ruhige und einf?hlsame Art sehr beruhigt.Trotz vollem Wartezimmer nahm Dr.Spieker sich sehr viel Zeit mir alles genau über meinen Gesundheitszustand und auch die weiteren Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.Fazit: Dr. Spieler ist ein toller Arzt und auch grosses Lob an seine Mitarbeiterinnen- alle waren wirklich sehr freundlich.

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Fragen werden ernst genommen. Ausgiebige Erforschung von Ursachen auch bei einem Kassenpatienten. Gute Beratung. Möglichkeiten der telefonischen Beantwortung von Fragen (Telefontermin) durch den Arzt (z.B. Besprechung von Blutwerten). Online-Portal mit allen Unterlagen/Ergebnissen zur Einsicht sowie Online-Terminvergabe.

Freundlicher, sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 12 Jahren bei Dr.spieker in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Probleme ein. Kann ich nur empfehlen!

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Ich war vor ein paar Wochen bei Dr. Spieker.
Das Personal an der Anmeldung ist total unfreundlich, man wird nicht angeguckt und weitergeschoben wie am Fließband.
Am Telefon sind die Helferinnen auch total unfreundlich, legen einfach den Hörer auf, wenn man dort anruft (ist mir bereits 2x passiert).
Dr. Spieker selbst ist sehr unaufmerksam, die ganzen Fragen, die ich bereits im Anamnesebogen beantwortet habe stellte er nochmal. Wozu dann ausfüllen?
Die Ergebnisse meiner Blutabnahme wurden mir von einer Helferin am Telefon vorgelesen (auch die Angaben des Arztes), ohne weitere Erläuterung.
Ich wollte meine Ergebnisse einer anderen Ärztin vorlegen und habe diese angefordert...es kam bis heute nichts.
Nie wieder.

Unfreundliches Personal, Arzt nicht aufmerksam... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Ich kam zu Dr. Spieker mit diversen Beschwerden. Beim ersten Termin machte der Arzt einen wirklich guten Eindruck und veranlasste diverse Untersuchungen. Leider hielt der erste Eindruck nicht weiter an. Meine Beschwerden wurde nicht weiter für voll genommen. Somit wurde keine weitere Behandlung veranlasst. Wurde nun von einem anderen Endokrinologen untersucht der wirklich sehr kompetent war. Dort bekam ich nun eine Diagnose und werde behandelt. Schade das Dr. Spieker dies nicht schaffte.

Danke nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit langem bei Dr. Spieker wegen einer Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung. Er hat es als erster geschafft, meine Medikamentendosierung richtig einzustellen. Die teilweisen kritischen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann Dr. Spieker bestens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Knut W. Spieker Facharzt für Innere Medizin

diese praxis ist nur auf profit ausgerichtet. als kassenpatient fuehlte ich mich dort ueberhaupt nicht aufgehoben.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert