Dr. med. Leo Trentmann

Arzt, Internist

Dr. Trentmann

Arzt, Internist

Kirchhuchting Landstr 8028259 Bremen
Sind Sie Dr. med. Leo Trentmann?

Ultraschalluntersuchung Kontrastmittel

Gastroenterologe

Dr. Trentmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Bremen

24.03.2021

Bester Arzt den ich kenne!

Der Arzt ist hervorragend. Er hat mein vollstes Vertrauen und hat mir sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und freundlich.

Seit ich in dieser Praxis bin, fühle ich mich so gesund, wie ich es bei meiner Erkrankung nur sein kann. Er ist für mich da, wann immer er kann und hilft mir weiter, wann immer es ihm möglich ist. Ein sehr lieber Mensch!

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein netter und kompetenter Arzt

Ein Arzt, der Ahnung hat, einfühlsam und hilfsbereit ist. Der ein offenes Ohr auch für ungewöhnliche Probleme hat und dem der Patient am Herzen liegt

15.10.2019

Der beste Gastro, den ich bisher hatte

Ich habe mich bei Dr. Trentmann sofort wohl gefühlt. Er hört dem Patienten zu, geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit. Die Wartezeit in der Praxis ist trotzdem kurz. Ich bin tot traurig, dass ich den Arzt wechseln musste, da ich umgezogen bin und die Anfahrt zu weit wurde. Jedem der sensibel ist und sich vorher oft von Ärzten unverstanden fühlte, ist hier bestens aufgehoben!

15.02.2019

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt

Ich hatte eine Magen u. Darmspiegelung in der Praxis.

Beide Behandlungen sind super gelaufen,da ich noch nie so eine Spiegelung hatte, steckte ein bisschen Aufregung und Angst dahinter aber die wurde mir sofort genommen.

Sowohl von der Arzthelferin als auch vom Arzt selber.

In der Praxis hat man ein Gastroenterologen des Vertrauens gefunden!!!!

22.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der wohl beste Gastroenterologe in Bremen

Auch wenn ich lange auf einen Termin warten musste, hat es sich sehr gelohnt. Hr. Dr. Trentmann ist sehr fachkundig, hört einem zu, schaut sich mitgebrachte Befunde an, führt bei Bedarf auch sofort einen ausführlichen Bauch-Ultraschall durch, erklärt alles ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit und schlägt eine Medikation zum Ausprobieren vor. Dabei ist er sehr freundlich, ruhig und ich habe mich als Patienten zum allerersten Mal verstanden und gut beraten gefühlt. Besonders nachdem ich viele schlechte Erfahrungen in einer anderen Bremer Praxis gemacht habe. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.03.2019