Dr. med. Leo Trentmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchhuchting Landstr 80, Huchting , Bremen

Kirchhuchting Landstr 80, Bremen

Kirchhuchting Landstr 80, Bremen

Praxis Dr.med. Leo Trentmann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Standort: Praxis Dr.med. Leo Trentmann Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Der Arzt ist hervorragend. Er hat mein vollstes Vertrauen und hat mir sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und freundlich.
Seit ich in dieser Praxis bin, fühle ich mich so gesund, wie ich es bei meiner Erkrankung nur sein kann. Er ist für mich da, wann immer er kann und hilft mir weiter, wann immer es ihm möglich ist. Ein sehr lieber Mensch!

Bester Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der Ahnung hat, einfühlsam und hilfsbereit ist. Der ein offenes Ohr auch für ungewöhnliche Probleme hat und dem der Patient am Herzen liegt

Ein netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Dr. Trentmann sofort wohl gefühlt. Er hört dem Patienten zu, geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit. Die Wartezeit in der Praxis ist trotzdem kurz. Ich bin tot traurig, dass ich den Arzt wechseln musste, da ich umgezogen bin und die Anfahrt zu weit wurde. Jedem der sensibel ist und sich vorher oft von Ärzten unverstanden fühlte, ist hier bestens aufgehoben!

Der beste Gastro, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Magen u. Darmspiegelung in der Praxis.
Beide Behandlungen sind super gelaufen,da ich noch nie so eine Spiegelung hatte, steckte ein bisschen Aufregung und Angst dahinter aber die wurde mir sofort genommen.
Sowohl von der Arzthelferin als auch vom Arzt selber.
In der Praxis hat man ein Gastroenterologen des Vertrauens gefunden!!!!

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich lange auf einen Termin warten musste, hat es sich sehr gelohnt. Hr. Dr. Trentmann ist sehr fachkundig, hört einem zu, schaut sich mitgebrachte Befunde an, führt bei Bedarf auch sofort einen ausführlichen Bauch-Ultraschall durch, erklärt alles ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit und schlägt eine Medikation zum Ausprobieren vor. Dabei ist er sehr freundlich, ruhig und ich habe mich als Patienten zum allerersten Mal verstanden und gut beraten gefühlt. Besonders nachdem ich viele schlechte Erfahrungen in einer anderen Bremer Praxis gemacht habe. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Sehr zu empfehlen.

der wohl beste Gastroenterologe in Bremen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste eine Magenspiegelung machen lassen und hatte etwas Angst...Dr. Trentmann und auch die Arzthelferinnen haben mir sofort die Angst genommen -ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und gemerkt habe ich von dem Eingriff auch gar nichts....- immer wieder gerne

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, alle sehr freundlich. Die Ärzte klären gut auf und die Behandlung wird so angenehm wie möglich gemacht.

Sehr gut organisierte Praxis und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich vertraue Herrn Dr. Leo Trentmann! Dem Arzt ist es gelungen meine Lebensqualität entscheidend zu bessern.

gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, lieb, vertrauensvoll, auch die Artzhelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit ?
Bin seit meinem 13. Lebensjahr (jetzt 44 Jahre) in der Praxis und fühl mich sehr gut aufgehoben..

Einer Der Besten Ärzte Bremen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausserordentlich gut organisierte Praxis und sehr gute Behandlung.
Sowohl der Arzt Dr. Trentmann als auch das Team waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Ausserordentlich gut organisierte Praxis und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert