überörtl. Gem.Praxis Dres. Günter Spatz Michael Geers und Yvonne Coutelle u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Günter Spatz Michael Geers und Yvonne Coutelle u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Bremen, Hemmstr. 345
überörtl. Gem.Praxis Dres. Günter Spatz Michael Geers und Yvonne Coutelle u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Günter Spatz Michael Geers und Yvonne Coutelle u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Geers Andere

    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Geers in Behandlung und fühle mich in jeder Hinsicht gut betreut.
    Dr. Geers ist ein ganzheitlich orientierter Arzt, stets zugewandt und fachlich kompetent.
    Er bietet auch Behandlungen ausserhalb des schulmedizinischen Spektrums an wie Akupunktur und Naturheilverfahren.
    Leider ist es aufgrund der Beliebtheit schwierig Termine zu bekommen, aber auf Nachfrage gibt es meistens eine Möglichkeit.
    Die Praxis ist aufgrund der Größe oft sehr voll und die Erreichbarkeit manchmal schwierig.
    Das Praxisteam ist aber freundlich und immer um Lösungen bemüht.
    insgesamt fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hemmstr. 345, 28215 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen