Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.579 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mario Tonin

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

0421/555050

Dr. Tonin

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leibnizplatz 528199 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mario Tonin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Tonin und Mario Tonin

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2021
1,0

Kompetenter und ehrlicher, direkter Arzt

Dr. Tonin besticht nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine offene und direkte Art und klare "Ansagen". Sicherlich nicht der richtige Doktor, wenn man als Patient "bepuschelt" werden und "Honig um den Bart geschmiert" haben möchte, aber ich persönlich weiß gerne, woran ich bin und kann auch mit ggfs "unpopulären" Meinungen gut umgehen. Er hat mir mal in großer gesundheitlicher Not das Leben gerettet. Danke..

07.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Rundherum zufrieden

Eigentlich halten wir nichts von den Bewertungen oder Bewertungsportalen, man sollte sich immer selbst ein Bild machen. Die Praxis Doktor Tonin ist aber seit zwei Generationen unsere Hausarztpraxis und wir sind rundherum sehr zufrieden. Der Arzt ist authentisch und sehr ehrlich, auch wenn es einem nicht immer gefällt, aber dann hatte er doch immer wieder Recht. Es werden keine unnötigen Medikamente verschrieben und auch die üblichen Selbstzahlerleistungen gibt es fast gar nicht. Wir waren mit allen Belangen bisher hier gut aufgehoben und hoffen noch lange kommen zu können.

17.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2

Entspannt und auf Augenhöhe

Ich war vor über 12 Jahren (u20) immer mal wieder Patient bei Tonin und hab keinerlei schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht.

Ich empfand das Verhältnis als das lockerste Verhältnis was man nur mit einem Arzt haben kann. Es war alles auf Augenhöhe, ohne schnick schnack... alles ganz entspannt, freundlich, fair.

Bei Terminen bei ihm hatte ich nie das gefühl "darauf hab ich jetzt gar keine Lust".

Meine Mutter ist immer noch bei Ihm in Behandlung und ist soweit ich weiß auch zufrieden. ;)

In diesem Sinne, besten Gruß an Dr. Tonin ;)

06.03.2019
1,2

Sehr kompetent,und dreht ein nicht irgendwelche Medikamente auf .

Sowohl er als auch seine Frau verdienen eine glatte 1

20.12.2018 • gesetzlich versichert
1,2

Ein netter und verständnisvoller Arzt

Bin neu hierher gezogen und habe einen sehr netten und verständnisvollen Arzt kennengelernt, der sich die Zeit genommen hat, mich kennenzulernen. Keine Abfertigung am Fließband, wie man es leider immer häufiger erleben muss. Ich bin dankbar, dass er mich als Patientin aufnehmen konnte!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe19.579
Letzte Aktualisierung28.07.2021

Finden Sie ähnliche Behandler