Dr. med. Mario Tonin

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Tonin

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Leibnizplatz 528199 Bremen
Sind Sie Dr. med. Mario Tonin?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Tonin und Mario Tonin

01.04.2021

Kompetenter und ehrlicher, direkter Arzt

Dr. Tonin besticht nicht nur durch seine Kompetenz, sondern auch durch seine offene und direkte Art und klare "Ansagen". Sicherlich nicht der richtige Doktor, wenn man als Patient "bepuschelt" werden und "Honig um den Bart geschmiert" haben möchte, aber ich persönlich weiß gerne, woran ich bin und kann auch mit ggfs "unpopulären" Meinungen gut umgehen. Er hat mir mal in großer gesundheitlicher Not das Leben gerettet. Danke..

07.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Rundherum zufrieden

Eigentlich halten wir nichts von den Bewertungen oder Bewertungsportalen, man sollte sich immer selbst ein Bild machen. Die Praxis Doktor Tonin ist aber seit zwei Generationen unsere Hausarztpraxis und wir sind rundherum sehr zufrieden. Der Arzt ist authentisch und sehr ehrlich, auch wenn es einem nicht immer gefällt, aber dann hatte er doch immer wieder Recht. Es werden keine unnötigen Medikamente verschrieben und auch die üblichen Selbstzahlerleistungen gibt es fast gar nicht. Wir waren mit allen Belangen bisher hier gut aufgehoben und hoffen noch lange kommen zu können.

17.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Entspannt und auf Augenhöhe

Ich war vor über 12 Jahren (u20) immer mal wieder Patient bei Tonin und hab keinerlei schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht.

Ich empfand das Verhältnis als das lockerste Verhältnis was man nur mit einem Arzt haben kann. Es war alles auf Augenhöhe, ohne schnick schnack... alles ganz entspannt, freundlich, fair.

Bei Terminen bei ihm hatte ich nie das gefühl "darauf hab ich jetzt gar keine Lust".

Meine Mutter ist immer noch bei Ihm in Behandlung und ist soweit ich weiß auch zufrieden. ;)

In diesem Sinne, besten Gruß an Dr. Tonin ;)

06.03.2019

Sehr kompetent,und dreht ein nicht irgendwelche Medikamente auf .

Sowohl er als auch seine Frau verdienen eine glatte 1

20.12.2018 • gesetzlich versichert

Ein netter und verständnisvoller Arzt

Bin neu hierher gezogen und habe einen sehr netten und verständnisvollen Arzt kennengelernt, der sich die Zeit genommen hat, mich kennenzulernen. Keine Abfertigung am Fließband, wie man es leider immer häufiger erleben muss. Ich bin dankbar, dass er mich als Patientin aufnehmen konnte!

Letzte Aktualisierung28.07.2021