Praxis

Dr. med. Martin Krohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Krohm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Ich hatte eine Magenspiegelung und bin mit dem gesamten Ablauf super zufrieden! In Praxis keine
Wartezeit, Dr.Krohm ist ein sehr guter, angenehmer Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte und seine
Assistentin hat mich durch einfühlsamen Zuspruch toll unterstützt! Für das ganze Team Bestnote!

kompetenter,angenehmer Arzt und freundliche, einfühlsame Assistentinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Dr. Trendmann ist fachlich sehr, sehr kompetent, menschlich sehr angenehm, man baut sofort ein Vertrauensverhältnis auf. Seine medizinischen Erklärungen sind immer verständlich. Empathisch, menschlich - einfach angenehm.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Der Ablauf Die Untersuchung, alles einwandfrei Kann ich nur weiterempfelen

Alles supper Sehr freunliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Absolut angenehmer Kontakt mit Arzt und superfitter Assistentin. Alles lief zügig, freundlich, entgegenkommend, mit Humor. Besser geht's gar nicht.

Freundlich - aufmerksam - empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Super schnell einen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Quasi keine Wartezeit in der Praxis. Insgesamt super Eindruck vom Arzt + Team.

Kurze, angenehme, kompetente, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Hatte eine Kolonoskopie und war mit allem sehr zufrieden. Sehr guter Arzt und sehr freundliche nettes Team. Nr. 1 in Bremen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Nette Praxis, kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt einschließlich Assistentinnen. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und fühlt sich in guten Händen. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Vorsorge-Darmspiegelung durch Dr. Krohm: Der Doktor nahm sich auch noch kurz vor dem Eingriff viel Zeit, um meine Fragen ausgiebig und verständlich zu beantworten. Da ich gegenüber Narkosen/Sedierungen recht ängstlich bin, bot er mir an, es zunächst ohne zu versuchen und nur dann evt. leicht zu betäuben, sollte es mir zu unangenehm werden. Letzteres war dann doch nicht nötig, da er den Eingriff mit hoher Fachkompetenz und sehr beruhigenden Erklärungen zu den jeweiligen Behandlungsabschnitten gründlichst aber auch zügig durchführte. Auf einem großen Monitor konnte ich den gesamten Eingriff mitverfolgen. Ich persönlich fand es faszinierend, einen Teil meines eigenen Körperinneren zu betrachten und seine Abschnitte erklärt zu bekommen. Wichtig zu erwähnen ist, dass hierzu die körperlichen Voraussetzungen "unkompliziert" sein sollten. Dieses erkennt der Arzt natürlich erst bei der Untersuchung selbst, wie er mir mitteilte. Sowohl Herr Dr. Krohm als auch die ihn unterstützenden Assistentinnen blieben trotz meiner manchmal durch Angst und Unsicherheit bedingten recht zickigen Art, besonnen, überaus freundlich und verständnisvoll. Der Behandlungsraum ist mit angenehmem Licht ausgestattet und ich fühlte mich in keiner Sekunde irgendwie "nackt" oder beschämt. Nach dem Eingriff hatte ich genügend Zeit, mich wieder anzukleiden und im Ruheraum danach wurde mir ein leckerer Kaffee (auf Wunsch hätte ich auch ein anderes Getränk haben können) serviert. Diese kleine Geste fand ich ganz groß, weil ich mich so als Patient sehr ernst genommen und nicht eiligst aus der Praxis "vertrieben" fühlte. Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich bei Herrn Dr. Krohm und seinen Assistentinnen und empfehle ihn und seine Praxis gerne weiter.

Hohe Fachkompetenz und Patientenfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Martin Krohm Hubert Zebski und Leo Trentmann

Schnelle und gründliche Magenspiegelung, mit der freundlichen Praxismitarbeiterinnen. Vergleichsweise kurze Wartezeit auf den Termin, in der Praxis war ich innerhalb von 15 Minuten mit Einführung, Behandlung und Nachbesprechung durch. 10 von 10

Sehr moderne Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen