Dr. med. Michael Rachold

Arzt, Internist

Dr. Rachold

Arzt, Internist

Gerold-Janssen-Str. 528359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Michael Rachold?

Angiologe
Diabetologe
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Böhmer und Michael Rachold

Note 2,9

2,9

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter und freundlicher Arzt, die Wartezeit war nicht zu lang.

Freundlicher und zugewandter Arzt. Der Termin wurde kurzfristig vergeben und die Wartezeit war nicht zu lang.

17.07.2020
OHNE
NOTE

Diskiminierung

Trotz schriftlicher Überweisung von meinem Hausarzt, wurde mir von der Sprechstundenhilfe, die sich noch rückversicherte, mitgeteilt, dass man Kunden mi meiner Diagnose keinen Termin geben würde

28.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vorsorge Untersuchung

Sehr freundlich und kompetenter Arzt hat sich Zeit genommen und alle Untersuchungen gut erklärt

07.05.2018

Nicht empfehlenswert!

Bin mit dem Verdacht auf Thrombose auf in die Praxis gekommen, aber Dr. R. hielt es nicht für notwendig mich zu behandeln und hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich sollte doch woanders hingehen.

Außerdem hat er mich gefragt was er jetzt machen solle, da er nur Notfall Patienten annehme. Ich meinte daraufhin, dass mein Fall auch ein Notfall sei. Darauf erwiderte er nur: Dann warten Sie, mal sehen ob ich am Ende Zeit für Sie habe. Früher Feierabend ist wohl wichtig, das Wohl der Patienten nicht.

11.02.2016

Äußerst freundlicher und aufmerksamer Arzt

Ich war bisher ein einziges Mal auf Grund einer Venenproblematik bei Dr. Rachold und bin mehr als zufrieden mit der ausführlichen Untersuchung und Beratung. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und konnte vor Untersuchungsbeginn ausführlich mein Problem darstellen, mir wurde aufmerksam zugehört, es wurden interessierte Fragen gestellt, schließlich wurde ich untersucht und ausführlich beraten, ich konnte dabei alle Fragen stellen, die mir auf dem Herzen lagen. Dr. Rachold zeigte sich zugewandt, freundlich und fachkundig, ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung09.07.2019