Dr. med. Ortrun Foth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ortrun Foth?

Standort: Praxis Dr.med. Ortrun Foth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Foth ist die Vertretung meiner Hausärztin.
Sie war sehr unfreundlich und patzig und beschimpfte mich, dass ich ohne telefonische Anmeldung zu Ihr kam.
Nach dem Termin hat mein Mann sie telefonisch kontaktiert um ihr hierzu ein Feedback zu geben.
Dort kam keine Entschuldigung und keinerlei Einsicht, dass etwas schief gelaufen war

Ärztin beschimpft Patientin und entschuldigt sich nicht einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ortrun Foth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind äußerst zufrieden mit ihr.Fr.Foth nimmt sich viel Zeit für uns und hält alles schriftlich fest,beim ersten Besuch erfolgte eine Messung aller Vitalzeichen und anschließend ein ausführliches Anamnese-Gespräch.Wer schnell mit Chemie behandelt werden möchte ist hier falsch,es werden nicht schnell einfach irgendwelche Med. verschrieben.Seit der Geb. Meines Sohnes kümmert Fr.Foth sich seit der U2 um ihn,erster Besuch erfolgte zuhause.Einfühlsam & profesionell.Fahren von Lesum zu ihr. Super!

Hier ist der Patient wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrun Foth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein aktueller Hausarzt im Urlaub ist, habe ich von der Vertreterregelung Gebrauch gemacht.
Nachdem ich für 5 Tage eine Schiene getragen habe, wurde mir diese vor Ort entfernt.
„Das muss nicht mehr geschient werden“

2 Tage später ist der Arm auf das doppelte angeschwollen, leider an einem Mittw. außerhalb der Sprechstundenzeiten. Daraufhin Besuch im Krankenhaus.

Am Donnerstag beim Besuch der Praxis verbal stark attackiert worden, dass ich die Notfallambulanz blockieren würde.

Unverschämtheit, „Machen sie doch was sie wollen“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrun Foth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis auf die nette Sprechstundenhilfe war der Besuch bei Frau Foth leider äußerst enttäuschend. Unfreundliche Kommunikation durch die Ärztin und hohe Zusatzkosten für eine einfache Impfleistung.

Sehr verbesserungswürdige Art der Kommunikation mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrun Foth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Gegensatz zu anderen praktischen Ärzten ist man hier gut aufgehoben, wenn man Wert auf Beratung legt. Fachkundige und persönliche Beratung sind die Merkmale, die ich heute bei vielen Ärzten vermisse. Auch bei akuten Erkrankungen, bin ich ohne Termin nach 30 min behandelt worden. Danke dafür. Ist aber keine Ärztin, die einen ohne ersichtlichen Grund krank schreibt.
Keine lange Wartezeit bei Terminsuche, auch nicht im Wartezimmer.

Ärztin für Allgemeines, die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ortrun Foth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Foth ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Termine sind oft ganz kurfristig verfügbar, im Notfall sowieso. Lange Wartezeiten gibt es nicht, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Für längere Termine, die planbar sind, nimmt Frau Dr. Foth sich immer viel Zeit. Kinder sind in der Praxis willkommen! Sie haben eine kleine Spielecke im Wartezimmer. Kurz: es gibt Patienten aller Altersstufen vom Baby bis zum Hochbetagten. Sie ist noch eine richtige Hausärztin.

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben