Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.155 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Müller

Arzt, Internist

0421/6098630

Dr. Müller

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hinrich-Dewers-Str. 2 a28777 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Peter Müller und Karen Müller

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Arzt seit 5 Jahren

Seit 5 Jahren werde ich nun von der Praxis behandelt. Die Praxis besteht aus einem sehr sympatischen Team, alle hören gerne zu und die Doktoren nehmen sich gerne mal Zeit um sich genaueres vom patienten anzuhören.

Im Wartezimmer ist es im Sommer allerdings etwas zu warm und eng, dadurch geratet man leicht mit anderen (kranken) Patienten in Berührung und Wasser wird manchmal vergessen aufzufüllen.

Das sind dann aber eher Luxusprobleme, fachlich ist nichts dran auszusetzen. Die Praxis leistet sehr gute Arbeit und bietet ein offenes Ohr bzw. Nähe zum Patienten.

Liebe Grüße.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schilddrüse Kinderwunsch

Dr. Peter Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist gern bereit auch bei nicht internistischen Problematiken zu helfen und zu unterstützen. Ich bin seit fast 2 Jahrzehnten bei ihm unsere gesamte Familie geht dort hin. Wir sind sehr zufrieden. Menschlich ist er spitze tatsächlich ein Arzt der seinen Beruf auch ernst nimmt.

Das einzige was man verbessern sollte wäre die telefonische Erreichbarkeit.

07.05.2018
1,0
1,0

Sehr nette Belegschaft

In allen Belangen sehr gute Diagnose...,

.Hier fühle ich mich noch als Patient .

17.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Arzt gut - leider bestimmt eine bestimmte Dame am Empfang wer behandelt wird

Es gibt kaum Negatives zu berichten. Frau Dr. und Herr Dr. Müller sind sehr bemüht und ermitteln in alle Richtungen. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ich war immer zufrieden !

Genau Betonung liegt auf war ! Herr Dr. Müller war sehr interessiert an meinem Krankheitsbild. Rief sogar Zuhause an und erkundigte sich.Es kam zu einer Überweisung zu einem Facharzt.

Und dann kam es; ich bekam keinen Termin mehr bei Herrn Dr. Müller. Die etwas betagte Dame am Empfang, die sich selbst wie Frau Dr. aufführt hat dieses einfach mal so bestimmt."Nein, Sie bleiben weiterhin beim Facharzt in Behandlung" ohne wenn und aber ! Seither bin ich dort weg. Schade, eigentlich sollte Dr. Müller wissen, was dort hinter seinem Rücken abläuft... Danke für über 20 Jahre Behandlung.....

08.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Arzt aller Zeiten, Keine Übermedikamentation.

Dieser Arzt hat es einfach drauf. Mit wenigen Medikamenten, tollen Ratschlägen auch aus eigener

Erfahrung schafft er immer wieder Heilung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.155
Letzte Aktualisierung12.12.2012

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler