Dr. med. Ralf Böhmer

Arzt, Internist

Dr. Böhmer

Arzt, Internist

Gerold-Janssen-Str. 528359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Ralf Böhmer?

Gastroenterologe
Angiologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Böhmer und Michael Rachold

2,9

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis, freundlicher Arzt und Team

Nachdem ich mich für eine Magenspiegelung auf die Warteliste hab setzen lassen, kam kurz danach schon der Anruf in einer Woche wäre ein Termin frei. So musste ich nicht wie befürchtet 3 Monate warten. Die Praxis ist sehr hell und sauber, das gesamte Team sehr freundlich und es herrscht eine recht enspannte und ruhige Atmosphäre. (Das kenne ich aus einer anderen Praxid auch ganz anders). Die Untersuchung bei Dr. Böhmer und seinen netten Assistenten verlief super. Ich habe die Untersuchung ohne "Schlafspritze" geschafft, was sicherlich auch auf das tolle Behandlungsteam zurück zu führen ist und das obwohl ich recht angespannt und ängstlich war. Auch das mir die Entscheidung überlassen wurde es erst mal ohne Spritze zu versuchen kam mir als "mündige Patientin" sehr entgegen. Auch hier gibt es eine Praxis wo mir bei der Terminanfrage mitgeteilt wurde, bei uns wird nur mit "Schlaftspritze" gespiegelt. Ich fühlte mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben und kann die Praxis weiterempfehlen. Danke :-)

07.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreeung vor und Nach der Behandlung!

Im Rahmen einer regelmäßigen Darmspiegelungen wurden mir in der Praxis von Dr. Böhmer, Flach et al. zwei Polypen entfernt. Die Darmspiegelung und die entsprechende Vorbereitung wurden total professionell und freundlich durchgeführt. Die Ärzte haben genügend Zeit für ausführliche Erklärungen sich genommen, und die Betäubung ließ keine Nachwirkungen hinten sich.

Als ich ein paar Tage später wegen der Polypen ins Krankenhaus müsste, setze sich die Praxis sofort mit den Stationsärzte in Verbindung, und blieb bis meiner Entlassung mit ihnen im Kontakt. Ich habe mich von Dr. Böhmer von A bis Z und zwar nicht nur während die Behandlung in der Praxis betreut gefühlt.

26.05.2020

Top Team mit sehr guten DOC Böhmer

Seit 12 Jahren bin ich Patient bei DOC Böhmer und seinem Team. Der Empfang ist immer freundlich, gut organisiert und der Ton untereinander auch von den Ärzten zu den Schwestern sehr wertschätzend. Hier werde ich behandelt wie ich es mir wünsche.

Die Praxis ist modern, immer sauber, Haltebügel zum Fahrrad anschließen sind gegenüber auf der anderen Straßenseite.

DOC Böhmer hat eine sehr gute Fachkompetenz und ist sehr zuvorkommend, menschlich, ruhig ein wirklich guter Arzt.

Gerne 5 Sterne!

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Geräumige, saubere Praxis mit sehr freundlichem Personal!

Vom Empfang über das Vorgespräch bis zur eigentlichen Untersuchung fühlte ich mich bestens aufgehoben und beraten.

Empfehlenswert!

01.03.2020

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Böhmer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann Dr. Böhmer definitiv weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung14.07.2019