Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ostersehlt
Die Bewertungen von Dr. Ostersehlt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Ostersehlt

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt

Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und ...
Colshornstr. 31
28307 Bremen

Sind Sie Dr. med. Ralf Ostersehlt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ostersehlt hinterlegt. Sind Sie Dr. Ostersehlt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ostersehlt

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr nette Ärzte

Sehr nette Ärzte. Mann fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

OK, manchmal muss man Geduld mitbringen weil das Wartezimmer überquillt. Aber es lohnt sich! Die Arzthelferinnen sind nett und eigentlich immer lustig drauf. Die Ärzte kompetent und freundlich, man nimmt sich Zeit für den Patienten, man bekommt das Gefühl vermittelt nicht nur eine Nummer zu sein."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Tolle Ärzte

Frau Detlefs und Frau Gottesleben sind beide super nett, freundlich und nehmen sich richtig Zeit für den Patienten. Man hat nicht das Gefühl, man ist eine Nummer und wird schnell abgearbeitet. Das finde ich sehr gut, da wir heute in einer sehr schnellen Gesellschaft leben. Herrn Ostersehlt kenn ich nicht!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hausarzt des Vertrauens

Ich war c.a. 2 Jahre bei Herrn Ostersehlt und auch seinen Kolleginnen in Behandlung. Brauchte ich einen Termin oder kam auch ohne vorbei, war das nie ein Problem, wobei die Wartezeit ohne Termin natürlich deutlich höher war. Dafür bin ich aber immer klüger und mit gutem Gefühl wieder aus der Praxis gekommen. Herr Ostersehlt hat mich von Anfang an ernst genommen und bei jedem Problem unterstützt. Ob es sich hierbei um Probleme wegen Mobbing, einer Erkältung oder einem gebrochenen Fuß handelte! Mit meinem gebrochenen Fuß war ich zur Erstversorgung dort und das Praxisteam hat mir kostenlos Gehhilfen aus dem Keller angeboten und sie mir für die KOMPLETTE Zeit meiner Gehunfähigkeit geliehen! Komplett kostenlos! Und ohne, dass ich darum bitten musste. Das ist ein Engagement, das ich gar nicht in Worte fassen kann! Auch bei den bereits genannten Problemen im psychischen Bereich wegen Mobbing, stand Herr Ostersehlt sowie seine Kolleginnen komplett hinter mir! Ich wurde immer gefragt, wie es aktuell läuft und ob es mir besser geht, sowie die Hilfe bei der Beantragung einer Therapie ohne, dass ich bei meiner Kasse hinterher laufen musste. Das lief alles über die Praxis, wofür ich ziemlich dankbar bin! Leider musste ich wegen Wegzugs die Praxis verlassen und suche immer noch nach einem Hausarzt wie diesem in der anderen Stadt....."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ostersehlt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ostersehlt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018