Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.491 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Ostersehlt

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/480129

Dr. Ostersehlt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Colshornstr. 3128307 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Ostersehlt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Dres. Ralf Ostersehlt Ulrike Gottesleben und Johannes Botzenhardt

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Alle drei Ärzte sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit

Ich bin vor sechs Jahren neu nach Bremen gekommen und habe mich erst als ich einen Arzt brauchte nach einem umgesehen. Diese Praxis wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe selten einen Terminbesuch, nur zum "check up", muss höchstens mal hin wenn ich stark erkältet bin o. ä. In Stoßzeiten wartet man mal länger aber der Arzt (alle drei) nimmt sich immer Zeit für die Person und kümmert sich sehr gut um die Belange. Man kann auch mal sein Herz ausschütten und wird nicht gleich wieder hinaus katapultiert. Auch die Helferinnen sind durch die Bank sehr nett, hilfsbereit und lustig drauf. Man muss als Patient direkt mal mit lachen wenn mal da sitzt und Witze gemacht werden! :-)

Alles in allem "sehr gut" dort in der Praxis.

11.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach zufrieden.

Das man mir zuhört und sich auch Zeit lässt wenn der Warteraum voll ist

24.10.2018
1,8
1,8

Sehr nette Ärzte

Sehr nette Ärzte. Mann fühlt sich gut aufgehoben.

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

OK, manchmal muss man Geduld mitbringen weil das Wartezimmer überquillt. Aber es lohnt sich! Die Arzthelferinnen sind nett und eigentlich immer lustig drauf. Die Ärzte kompetent und freundlich, man nimmt sich Zeit für den Patienten, man bekommt das Gefühl vermittelt nicht nur eine Nummer zu sein.

18.10.2017
1,4
1,4

Tolle Ärzte

Frau Detlefs und Frau Gottesleben sind beide super nett, freundlich und nehmen sich richtig Zeit für den Patienten. Man hat nicht das Gefühl, man ist eine Nummer und wird schnell abgearbeitet. Das finde ich sehr gut, da wir heute in einer sehr schnellen Gesellschaft leben. Herrn Ostersehlt kenn ich nicht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe11.491
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Ostersehlt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler