Dr. med. Regine Lahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regine Lahmer?

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester Andere

Ich hatte ein Termin, hatte zugesagt für den Termin da der für mich sehr sehr wichtig. Als es soweit war wurde mein Termin weg gegeben was ich persönlich unverschämt finde da ich auf ihm gewartet hatte und er für mich wichtig war.

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Ausgezeichnete Betreuung durch die Ärztin und ihr Team, sie sind sehr freundlich und professionell. Die Praxis ist modern, sauber und aufgeräumt. Der Termin fand zum vereinbarten Zeitpunkt statt. Ich brauchte eine Endoskopie und war etwas nervös, weil es mein erstes Mal war, aber ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut und begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.

Ich empfehle diese Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
Und wenn du in der Praxis bist, wirst behandelt als ob du total von Bakterien infiziertes Monster bist.
Auf keinen Fall empfehlenswert

Mitarbeiter von Dr. Lahmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Also ich bin wirklich ein großer Schisser,aber bei Frau Lahmer fühle ich mich wirklich sicher und sehr gut aufgehoben...
Sie hört zu nimmt sich Zeit und hat wirklich vollstes Verständnis,gerade auch für meine Ängste...Auch die Mitarbeiter sind super lieb,es ist einfach alles stimmig wenn man die Praxis betritt...Durch eine nette Bekannte bin auf Frau Lahmer gekommen,schade das ich nicht eher von ihr wusste,dann hätte ich mir viel Leid ersparen können...

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Frau Dr. Lahmer ist sehr menschlich und einfühlsam. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Durch einen Verdacht auf Reizdarm habe ich Frau Dr. Lahmer kontaktiert.
Es wurde mir sehr schnell ein Termin gegeben.
Die Vorbesprechung der Behandlung verlief schnell und kompetent - alle Fragen wurden beantwortet.
Während der Behandlung war Frau Dr. Lahmer sehr nett und aufmerksam

schnelle, nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Bin sehr gut betreut worden. Für Gespräche wird sich sehr viel Zeit genommen.

Zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Sehr zu frieden mit der bahandlung. Dr. Lahmer ist auch sehr freundlich.

sehr zu frieden mit Dr. Lahmer. Wuerde ich weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Ich war bereits zweimal bei Frau Der. Lahmer zur Darmspiegelung. Eine Untersuchung, die allein schon mit ihren Vorbereitungen ganz bestimmt nicht angenehm ist. Frau Dr. Lahmer hat mir bereits beim ersten Mal durch ihre einfühlsame Art gefallen. Auch das Team der Mitarbeiterinnen empfand ich als sehr freundlich und zugewandt. Für mich eine ganz besonders gute Mischung aus Professionalität und persönlicher Aufmerksamkeit.

Nicht schön, aber einfühlsamer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Lahmer und Ralf Burmester

Erst einmal das Positive vorne weg:

Arzthelferinnen sind sehr freundlich, gehen auf den Patienten ein, gerade wenn man angst vor bestimmten Untersuchungen hat

Ich habe die Ärztin wie folgt kennengelernt:

rustikale, ruppige Art (wer es mag, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben, Einfühlungsvermögen war an diesem Tag eher nicht vorhanden)
meine Beschwerden lagen im Darmbereich, vor Jahren wurde bei meinem Hausarzt eine Laktoseintoleranz festgestellt, daher konzentrierte sie sich auch ausschließlich auf diese Diagnose. Ihr Behandlungstipp war, dass ich mich doch laktosearm ernähren sollte, das kriegen schliesslich schon 3jährige hin. Produkte gibt es schließlich viele auf dem Markt.

Die weiteren von mir genannten Beschwerden (Blut, Schleim etc.) führte sie auf die Laktoseintoleranz zurück. Eine Darmspiegelung machte für sie wenig Sinn, weil man die ersten 30 min des Darms mit ihren Instrumenten eh nicht sehen könnte, da müsste ich einen Proktologen aufsuchen.

Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, der Etat war voll und konnte mich daher nur so unzureichend behandeln. Ich hoffe für alle Patienten, dass mein Fall die Ausnahme bleibt.

Kein weiterer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert