Dr. med. Saskia Soeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saskia Soeth?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Sick Susann Koch Harald Beta u.w.

Nicht nur die Ärztin sondern auch das übrige Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann schließlich nicht erwarten das alle anderen arbeiten fallen gelassen werden wenn eine Patientin den Raum betritt.
Auch kann ich nicht sagen das man nicht begrüßt wird, im Gegenteil.
Einige Patienten vergessen offensichtlich das sie als erste eine Begrüßung geben sollten.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin .
Gute Aufklärung und nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten.
Was eine reine Katastrophe ist , ist die Anmeldung bzw das Personal. Weder ein Hallo noch ein Lächeln sobald man rein kommt..es vergehen manchmal 5 Minuten bis man überhaupt beachtet wird !
Ärztin Top. Personal flop!

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erfreut eine freundliche und nette Ärztin kennenzulernen, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Sie erklärt verständlich medizinische Zusammenhänge und Untersucht sehr gründlich.
Seit einem Jahr bin ich Patient und fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

Kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Soeht ist sehr gründlich. erklärt medizinische Zusammenhänge anschaulich.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Dabei immer nett und freundlich.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie ist sehr nett und insgesamt engagiert,allerdings atte ich nach jedem Gespräch das Gefühl nicht richtig aufgeklärt worden zu sein. Das war sehr unbefriedigend.

Ein dicker Minuspunkt in meinen Augen ist die telefonische Erreichbarkeit, nicht selten musste ich 10-15 minuten warten bis ich überhaupt jemanden sprechen konnte.

nette Ärztin,aber telefonischeErreichbarkeit ist katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben