Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin
Elisabethstr. 41/42, Handelshäfen, Bremen

Dr. med. Sigrid Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Rosenthal?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rosenthal traute mir keinerlei Kompetenz zur Einschätzung meiner Situation zu. Ich hatte das Gefühl, dass ihre Diagnose schon zu 90 Prozent vor der geplanten ärztlichen Untersuchung feststand.

Augenhöhe fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliches Team und man fühlt sich in guten Händen!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin

Leider habe ich Frau Rosenthal so erlebt, dass Sie wenig Zeit hatte und sich mir dementsprechend nicht richtig zugewendet hat.
Es gab keinen Raum für Fragen und ich musste ihr diese sozusagen aufdrängen. Ich kann verstehen, dass Zeit rar ist in einer Hausarzt-Praxis.
Ich habe mich trotzdem sehr abgefertigt und nicht ernst genommen gefühlt. Empathie oder Zuwendung waren leider mangelhaft.

Wenig Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rosenthal hat trotz vollem Wartezimmer immer Zeit für den einzelnen Patienten. Sie ist stets freundlich und erklärt alle nötigen Untersuchungen und wertet die Ergebnisse patientenverständlich aus.

Kompetente, zu den Patienten beruhigende nette,zuhörende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin

Jetzr hat es mich doch erwischt, die Alters-Diabetes hat sich bei mir eingeschlichen. Die Krankheit ist in ersen Stadium und die Diabetes-Schulung von Herrn Rosenthal und die Behandlung und die Tipps seiner Gattin haben mir geholfen, die Krankheit in Schranken zu halten. Ich bin alle 3 Monate in der Praxis zur Blut und Gewichtskontrolle und freue mich, dass meine Blutwerte stabil bleiben oder sogar fallen, was sicherlich mit meiner Nahrungsumstellung zusammenhängen wird.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und kann Frau Dr. Rosenthal nur weiter empfehlen!!!

Frau Dr. Rosenthal, das Praxisteam und Ihr Mann, als Top-Organisator! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rosenthal ist seit 2006 meine Hausärztin. Sie ist eine freundliche, professionelle Ärztin, mit der man aber auch mal über private Dinge schnacken kann.
Bin ich erkrankt, geht sie nicht nur der Ursache auf den Grund, sondern erklärt mir auch die Zusammenhänge der Krankheitsursachen, so dass ich sie als Laie auch verstehe.
Ich kann Dr. Rosenthal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

diese Ärztin ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrid Rosenthal Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren dieser Ärztin meines grenzenloses Vertrauens.Sehr nett und sehr kompetent. .

Das es sowas noch gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben