Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rosenthal
Die Bewertungen von Dr. Rosenthal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sigrid Rosenthal

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Nephrologie

Elisabethstr. 41/42
28217 Bremen

Sind Sie Dr. med. Sigrid Rosenthal?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rosenthal hinterlegt. Sind Sie Dr. Rosenthal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rosenthal

Artikel von Dr. Rosenthal

Das sagen Patienten über Dr. Rosenthal

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, zu den Patienten beruhigende nette,zuhörende Ärztin

Frau Dr. Rosenthal hat trotz vollem Wartezimmer immer Zeit für den einzelnen Patienten. Sie ist stets freundlich und erklärt alle nötigen Untersuchungen und wertet die Ergebnisse patientenverständlich aus."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Rosenthal, das Praxisteam und Ihr Mann, als Top-Organisator!

Jetzr hat es mich doch erwischt, die Alters-Diabetes hat sich bei mir eingeschlichen. Die Krankheit ist in ersen Stadium und die Diabetes-Schulung von Herrn Rosenthal und die Behandlung und die Tipps seiner Gattin haben mir geholfen, die Krankheit in Schranken zu halten. Ich bin alle 3 Monate in der Praxis zur Blut und Gewichtskontrolle und freue mich, dass meine Blutwerte stabil bleiben oder sogar fallen, was sicherlich mit meiner Nahrungsumstellung zusammenhängen wird. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und kann Frau Dr. Rosenthal nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

diese Ärztin ist sehr zu empfehlen

Frau Dr. Rosenthal ist seit 2006 meine Hausärztin. Sie ist eine freundliche, professionelle Ärztin, mit der man aber auch mal über private Dinge schnacken kann. Bin ich erkrankt, geht sie nicht nur der Ursache auf den Grund, sondern erklärt mir auch die Zusammenhänge der Krankheitsursachen, so dass ich sie als Laie auch verstehe. Ich kann Dr. Rosenthal mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015

Das es sowas noch gibt

Seit Jahren dieser Ärztin meines grenzenloses Vertrauens.Sehr nett und sehr kompetent. ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenthal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenthal.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter