Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.798 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sigrid Rosenthal

Ärztin, Internistin

0421/394646
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rosenthal

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Elisabethstr. 41/4228217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sigrid Rosenthal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Nephrologie

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.08.2020
4,2
4,2

Augenhöhe fehlt

Frau Dr. Rosenthal traute mir keinerlei Kompetenz zur Einschätzung meiner Situation zu. Ich hatte das Gefühl, dass ihre Diagnose schon zu 90 Prozent vor der geplanten ärztlichen Untersuchung feststand.

13.11.2019
1,2
1,2

Freundliche und kompetente Behandlung

Sehr freundliches Team und man fühlt sich in guten Händen!

18.10.2019
3,6
3,6

Wenig Zuwendung

Leider habe ich Frau Rosenthal so erlebt, dass Sie wenig Zeit hatte und sich mir dementsprechend nicht richtig zugewendet hat.

Es gab keinen Raum für Fragen und ich musste ihr diese sozusagen aufdrängen. Ich kann verstehen, dass Zeit rar ist in einer Hausarzt-Praxis.

Ich habe mich trotzdem sehr abgefertigt und nicht ernst genommen gefühlt. Empathie oder Zuwendung waren leider mangelhaft.

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente, zu den Patienten beruhigende nette,zuhörende Ärztin

Frau Dr. Rosenthal hat trotz vollem Wartezimmer immer Zeit für den einzelnen Patienten. Sie ist stets freundlich und erklärt alle nötigen Untersuchungen und wertet die Ergebnisse patientenverständlich aus.

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Dr. Rosenthal, das Praxisteam und Ihr Mann, als Top-Organisator!

Jetzr hat es mich doch erwischt, die Alters-Diabetes hat sich bei mir eingeschlichen. Die Krankheit ist in ersen Stadium und die Diabetes-Schulung von Herrn Rosenthal und die Behandlung und die Tipps seiner Gattin haben mir geholfen, die Krankheit in Schranken zu halten. Ich bin alle 3 Monate in der Praxis zur Blut und Gewichtskontrolle und freue mich, dass meine Blutwerte stabil bleiben oder sogar fallen, was sicherlich mit meiner Nahrungsumstellung zusammenhängen wird.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und kann Frau Dr. Rosenthal nur weiter empfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe8.798
Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Dr. Rosenthal!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler