Dr. med. Susanne Reiter

0421/611929

Dr. Reiter

Ärztin, Internistin

Gröpelinger Heerstr. 406-40828237 Bremen
Sind Sie Dr. med. Susanne Reiter?

05.06.2021

Sehr freundlichliche Frau Doktor Susanne reiter und immer ein offenes Ohr

Eine sehr Seher nette Ärztin Frau Doktor reiter sehr kompetent ein offenes Ohr fur für alles sehr sehr nett ist schon seit langer Zeit für mich da wegen seelisch Probleme immer für mich da danke schön Frau Doktor susane reiter ganz tüchtig dafür

22.05.2021

Ärztin meines Vertrauens

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Reiter und fühle mich bestens aufgehoben. Immer freundlich, kompetent und sehr gründlich. Frau Dr. Reiter hat in eine sehr schöne Praxis am Diako gewechselt, mit freundlichem Personal und schönen Behandlungszimmern. Das Konzept passt ich werde auf jeden Fall dort Patientin bleiben.

09.04.2021

Eine super Ärztin!

Ich bin seit mittlerweile über 7 Jahren bei Frau Dr. Reiter nachdem mein vorheriger langjähriger Hausarzt leider in Rente gegangen ist. Ich bin begeistert von Ihrer sympathischen und empathischen Art - es bleibt auch mal Zeit für einen privaten Satz am Rande des eigentlichen Themas und sie kümmert sich wirklich sehr gründlich und gut um alle Anliegen. Ich fahre über 20 km und das auch weiterhin!

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxiswechsel, ich folge Ihr

Dr. Reiter ist meine Hausärztin.

ich bin immer sehr gut durch sie betreut worden und folge Ihr nun in die neue Anstellung im Ärtztehaus am Diako in Bremen. Ihr könnt Frau Dr. Reiter evtl. in der Gröpelinger Heerstrasse 406-408

in der Praxis für Allgemeinmedizin bei Frau Dr. Heike Diederichs-Egidi erreichen.

30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Reiter ist meine Hausärztin und steht mir kompetent zur Seite. Sie ist immer konzentriert beim Patenten ubd ich werde immer gründlich untersucht und bestens beraten.

Letzte Aktualisierung20.01.2021