776 Aufrufe

Arzt, Internist

Elektrophysiologie Bremen
Senator-Weßling-Str. 1,
28277 Bremen
Sind Sie Dr. med. Sven Hobbiesiefken?

Kardiologe

07.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent! Toller Arzt

Die Behandlung durch Herrn Dr. Hobbiesiefken war erfolgreich.

Er hat mich in den Vorgesprächen sehr gut aufgeklärt und mir alle Fragen in Ruhe und vor allem "verständlich" beantwortet - sicher nicht einfach in so einem speziellen Bereich, bei dem man als Laie überhaupt keine Ahnung hat und sich Sorgen macht.

Es geht ja doch um mehr als einen entzündeten Finger. Auf Ebay würde man schreiben - "immer gerne wieder". :-) Sollte ich jemals wieder Fragestellungen in Richtung Herz haben, dann würde ich es so machen.

Danke an dieser Stelle für die Behandlung und auch danke an das tolle Team, was einem echt die Sorgen genommen hat.

Alle sind superfreundlich und entspannt!

Profilaufrufe776
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. med. Sven Hobbiesiefken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?