Dr. med. Thomas Beckenbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof Andere

Ich war vor ein paar J. in der Praxis (Magenspiegelung )Es wurde das Aufklärungsgespräch durchgeführt und bei einer Frage, die eigentlich ganz legitim war, wurde ich schroff " angefahren" .
Es war unpassend und nicht empathisch.Da wurde ich noch in einen Aufwachraum verlegt, aber beim 2. Termin war ich nach der Sedierung kaum wach, da saß ich schon bereits im Wartezimmer und das Taxi war auch schon fast da!Ich muss nun wieder in diese Praxis, wie wir wissen, ist es schwierig, zeitnah Termine zu bekommen und ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, vielen Dank,aber ich wollte dort nicht wieder hin, muss aber jetzt doch darauf zurückgreifen, was ich nicht so toll finde, aber diese Untersuchung ist wichtig, was soll ich machen? Ich muss aber noch erwähnen,dass das Gespräch nach der Spiegelung nicht besonders war, kurze Erläuterung der Diagnose und ein Rezept, was ich in die Hand gedrückt bekam, das war dann auch alles. Auch hier fühlt man sich wie eine " Nummer".

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Bei Darmspiegelung zweimal vor Schmerzen aus der Sedierung erwacht!
Das Gespräch über die Ergebnisse erfolgte, als ich noch halb benebelt war, der Bericht für den Hausarzt kam nicht an.
Im Gespräch musste ich den Arzt dreimal daraufhin fragen, was da passiert sei, er wolllte nicht drüber reden - war entsetzt, litt wochenlang unter starken Rückenschmerzen, wohl wegen Verspannung durch die Shcmerzen...
So darf und muss es nicht sei, kann ich echt nicht weiterempfehlen

Schmerzhafte Darmspeigelung und nicht enrstgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Ich schreibe hier extra meine erste Rezension, da mir die Worte fehlen. Beim ersten Kontakt durfte ich nicht ausreden, mir wurde nicht zugehört und es sollte sofort eine Diagnose her. Mit mehr als 1h Wartezeit in der Praxis wurde ich nach einem 2-Minuten-Erstgespräch zur Neuvereinbarung eines Termins nach Hause geschickt. Keine Kenntnisse von professioneller Kommunikation oder Freundlichkeit vorhanden mit starken Interesse an einer schnellen Abfertigung.

Eine unschöne Erfahrung, auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team, aufgeschlossen

In guten und kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Ich war zur Magenspiegelung in der Praxis. Nach etwas Wartezeit und dem Vorgespräch startete die Untersuchung. Ich habe diese quasi „verschlafen“ und habe nichts unangenehmes mitbekommen. Die Betreuung danach war fürsorglich und umsichtig.
Es folgte noch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt im Anschluss. Ich bin rundum zufrieden. Bei der Anreise mit dem Auto, sollte man sich jedoch frühzeitig über Parkmöglichkeiten informieren.

Netter Arzt und tolles Team -angenehme Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Hatte heute erst eine Magen- dann eine Darmspiegelung sozusagen "in einem Rutsch" mit Schlafnarkose. Während der Darmspiegelung bin ich trotz Schlafnarkose aufgewqcht und erlebte die Untersuchung sehr schmerzhaft.
Nachdem ich nach den Untersuchungen endgültig wach geworden bin, teilte mir Dr. Beckenbauer zwar das Ergebnis der Spiegelungen mit, über den o.a. Vorfall sprach er nicht mit mir. Bin dann immer noch unter Schock nach Hause gefahren.

Aufwachen trotzNarkose während Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Man mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ich nachdem ich trotz schwere Beschwerden wochenlang auf den Termin gewartet habe (sicherlich nicht die Schuld des Arztes da Fachärztemangel in Bremen) hat der Termin nicht länger als 5 min. gedauert. Er hat sich die Ergebnisse meiner Magenspieglung nur flüchtig überflogen und wollte mir ein Medikament verschreiben was ich bereit in dreifacher Dosis einnahm und bereits nicht geholfen hat erneut aufschreiben. Nachdem ich darauf aufmerksam machte kippte die Stimmung. Ich konnte wichtige Fragen nicht stellen bzw. nachdem ich recht verzweifelt von meiner Lage berichtete wurde ich mit den Worten hinausbegleitet , es wäre doch klar dass Stress die Ursache für mein Problem wäre. Alles in einem eher alte Schule, was er sagt gilt ohne das es zu irgendeine Art von Gespräch stattfand.

Tolle Lage - schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Als ich wegen Magen-Darm-Beschwerden zu Beckenbauer bin und angefangen habe, meine Symptome zu schildern und beiläufig erwähnt habe, dass ich mich vegan ernähre (obwohl es nach meinem Empfinden keinen erkennbaren Zusammenhang gab: die Beschwerden traten erst Jahre auf, nachdem ich vegan gelebt habe), hat er sich gleich darauf gestürzt und mir empfohlen, doch morgens einmal wieder ein Wurstbrot zu essen und zu überprüfen, ob die Beschwerden dann verschwinden.

Man kann Veganer*innen zweifellos vorwerfen, ideologisch zu argumentieren, aber mir kann niemand erzählen, dass es nicht genauso ideologisch ist, alle körperlichen Probleme ohne zu zögern auf den Veganismus zu schieben. Ich habe das als höchst voreingenommen, unsachlich und unwissenschaftlich empfunden.

Von einem studierten Mediziner erwarte ich besseres.

Vorteilhaft war aber eine vergleichsweise kurze Wartezeit auf den Termin und im Wartezimmer.

Erstmal'n Wurstbrot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Ein wirklich toller,überaus freundlicher u.sehr kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit,selbst kurz vor Feierabend,nimmt den Patienten auf Augenhöhe wahr u.arbeitet Zielführend.
Ein sehr nettes Praxis Team samt freundlicher Terminvergabe am Telefon,runden diesen Besuch ab.
Eine absolute Seltenheit in Arztpraxen.
Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank an diese tolle Praxis !

Außergewöhnlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Beckenbauer und Stefan Maierhof

Dr. Beckenbauer hat mir sehr geholfen und ich bin ihm sehr dankbar . Fantastische fachliche Beratung und sehr zugewandter Arzt der meine Frage sehr kompetent beantwortet hat .
Unbedingt empfehlenswert
sehr gute organisation