Dr. med. Thomas Pospiech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Ich fühle mich jederzeit in den Behandlungen und Arztgesprächen, die in einer persönlichen und sachlichen Atmosphäre stattfinden, in guten Händen!
Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam!

Sachlich und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Wenn die Praxis inkl. Arzt & Team ein Hotel wären - würde ich 6 Sterne plus vergeben. Ich bin mehr als dankbar ein Patient dieser Praxis zu sein. Über fast ein Jahrzehnt von mir die Note 1.1

Wie schön das es Sie gibt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Herr Dr. Pospiech ist ein ruhiger und meiner Meinung sehr kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit um Dinge ausführlich zu besprechen. Ich fühle mich in der Praxis seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben.

toller Arzt, kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Herr Dr. Pospiech ist seit 20 Jahren mein Hausarzt der Wahl. Trotz meiner mehrfachen Umzüge bin ich ihm und seinem Team treu geblieben. Es ist schön, das es diese Praxis gibt.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Seit meinem Umzug vor 17 Jahren bin ich Patientin der Praxis Pospiech. Dr. Pospiech nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Belange. Auch wenn nicht nur der Körper, sondern auch die Nerven einmal nicht mitspielen. Jeder in der Praxis gibt sich größte Mühe, trotz großem Andrang, stets freundlich und zuvorkommend zu sein. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch bei der Covid Impfung waren die Ärzte (beide) sofort zur Stelle als Schwindel aufkam und haben in den nächsten 15 Minuten bestimmt 5x nach uns gesehen.
Einzig die Erreichbarkeit, gerade am Montag, ist häufig schwierig. Aber man bekommt, je nach Anliegen immer einen kurzfristigen Termin.

Auch bei der Covid Impfung...Wie immer eine perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Egal wie groß oder klein das Problem, hier wird sich Zeit genommen. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und immer hilfsbereit!! Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Immer freundlich und nimmt sich viel Zeit auch für Kassenpatienten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Ich bin seit einem Jahr Patient und sowieso immer zufrieden mit der Behandlung von Herrn oder Frau Doktor. Gerade in der Corona-Zeit überzeugt die Praxis mit einem guten Krisen-Management, welches gut durchdacht ist.
Es gibt einen seperaten Test-Raum im Keller, damit Verdachts- Patienten und Patientinnen nicht mehr mit anderen in einem Wartezimmer sitzen müssen.
Auch so habe ich alle Auskünfte bekommen die ich brauchte.

Im Allgemeinen sind die Wartezeiten gering und ich finde es klappt alles sehr reibungslos!

Gutes Corona Management • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Kann mich nur der Bewertung mit der gleichen Überschrift anschließen - leider.

In größter Not allein gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Nach langer und verzweifelter Suche nach einem guten Hausarzt in Bremen, die von vielen Enttäuschungen oder unvertretbaren Wartezeiten geprägt war, bin ich auf die Gemeinschaftspraxis der Eheleute Pospiech gestoßen.
Endlich eine Praxis, bei der das Gesamtpaket stimmt!
Es scheint Hoffnung zu geben, dass es noch Praxen gibt, die verstanden haben, dass ein Terminsystem und eine gescheite Planung allen Beteiligten hilft. Ich habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen. Die Praxis ist sauber und modern.
Herr Dr. Pospiech ist ein sehr sympathischer und erfahrener Arzt, der sich in einem persönlichen Gespräch immer Zeit nimmt die Beschwerden aufzunehmen und sich die Anliegen anzuhören.
Im Rahmen der Nachsorge nach einer etwas aufwendigeren OP(dessen Notwendigkeit Herr Dr. Pospiech durch eine aufmerksame Untersuchung festgestellt hat) habe ich mich sehr gut aufgehoben
gefühlt.
Von Frau Dr. Buchwald-Pospiech wurde ich zweimal behandelt, dort führt sich der gleiche positive Eindruck fort.
Zusammenfassend: Weiter so! Bremen braucht mehr solcher guten Ärzte!

In dieser Praxis läuft alles rund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Aldona Buchwald-Pospiech und Thomas Pospiech

Körperlich und Seelisch völlig am Ende und der Arzt wimmelt ein durch die Sprechstundenhilfe ab. Am Telefon wird man mitten im Satz weggedrückt, obwohl man sehr dringend Hilfe und Unterstützung benötigt. Ganz furchtbare Erfahrung. Überhaupt keine Aufklärung von Medikamenten. Er steht ständig unter Zeitdruck. Eine Katastrophe was die Terminvergabe angeht.

Dr. med. Thomas Pospiech

Sehr geehrte Frau W., ich erinnere mich gut an die angesprochene Situation. Wir geben uns viel Mühe, aber wir können aus praktischen und auch juristischen Gründen nicht immer jeden Wunsch eines Patienten erfüllen. Dies war bei Ihnen der Fall und obwohl unsere erfahrene Arzthelferin Ihnen dies mehrfach sehr ruhig erklärt hat, haben Sie die Arzthelferin am Telefon minutenlang angeschrien; hierauf hat diese den Hörer aufgelegt, um sich selbst zu schützen. Ein Minimum an gegenseitigem Respekt ist Voraussetzung für ein funktionierendes Arzt-Patient-Verhältnis. Hierzu gehört nach meiner Einschätzung auch eine faire Beurteilung auf Bewertungsportalen. Ihre anonyme Hass- und Schmähkritik entbehrt jeder sachlichen Grundlage und entwertet sich so selbst. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute und für die Zukunft einen Arzt, der besser zu Ihnen passt.
Dr.Thomas Pospiech

In größter Not allein gelassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben