privatpraxis
Dr. med. Thomas Stille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin
Dobbenweg 2, Fesenfeld, Bremen

Sind Sie Dr. med. Thomas Stille?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Bei diesem Arzt ist das problem. Er hat kein Bock zu arbeiten. Bei den kleinsten Dingen sagt er , dafür bin ich nicht zuständig, gehe zu einem Dermatologen. Wenn ich wieder komme sagt er ich habe ihnen gesagt das ich nicht zuständig bin und das obwohl im Krankenhaus die Ärzte sagen gehen sie zu ihrem Hausarzt. Also als Hausarzt kann man den Typen nicht empfehlen.

Es geht, falls eilig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich unangemeldet kam,hat man mich sehr nett aufgenommen. Ich brauchte auch nicht lange zu warten und wurde sofort behandelt. Sowohl der Arzt,als auch die Assistentin haben mich sehr gut behandelt. Da meine Ärztin im Urlaub war, bin ich hierher gekommen und würde jeder Zeit wiederkommen. Vielen Dank!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich wirklich die Zeit, dem Patienten zuzuhören und daraus eine gute Diagnose zu erstellen.
Zwischen privat und gesetzlich Versicherte unterscheidet er nicht, alle werden mit der gleichen freundlichen Zuwendung behandelt.
Das weitere Personal ist kompetent, aufmerksam und auch sehr freundlich.
Die Wartezeiten halten sich in einem sehr kurzen Rahmen, was es auch erträglicher für die wartenden Patienten macht.
Die Ausstattung der Praxis ist zwar etwas antiquiert, hat für mich und meiner Familie einen gewissen Charm, der sehr gefällt. Auch die Arbeitsgeräte sind nicht mehr neu, sie erfüllen aber immer noch die entsprechenden Untersuchungen. Vor allem genieße ich die ruhige und gelassene Arbeitsatmosphäre, was auch bei den Patienten zu einer inneren Ruhe bewirkt.
Alles in Allem ein gutes Team und gute Praxis. Danke dafür!

Sehr emphatischer Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Denkt auch über den Tellerrand hinaus und erklärt seine Behandlungsmethoden gut. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Gründlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Das ist kein Arzt. Endweder hat er keine Lust oder er will nicht helfen oder mag er keine Polnische Bürger die Beschwerden haben. Mann erzählt ihm was man hat weil im Internet ja stehts was er alles macht an Leistungen und es wird nichts davon gemacht. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.
Ein Stern ist noch zuviel für so ein Arzt.

Ist für mich kein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher kompetenter Arzt, der flott arbeitet und keine Zeit verliert. Ich fand ihn manchmal zu schnell. Bei aller Kompetenz strahlt er keine Ruhe aus, so dass seine Behandlung ein bisschen hektisch wirkt. Fachlich ist das aber alles o. k., und er ist auch sehr zugewandt. Er sollte sich ein bisschen mehr Gelassenheit angewöhnen.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Netter Arzt, der über langjährige Berufserfahrung verfügt. Termin wurde am selben Tag möglich, nachdem die Krankheitssymptome kurz am Telefon geschildert wurden. Die Schwestern sind erfahren und sehr gut, aber für manch einen vielleicht nicht genug “Serviceorientiert”. Mir persönlich ist das nicht so wichtig, denn mir ging’s schlecht und ich möchte, dass sich kompetent um mich gekümmert wird. Dies ist in dieser Praxis eindeutig der Fall.

Unkomplizierter und netter Doktor, der sich kurzfristig Zeit nahm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Das Personal war sehr unfreundlich und fast sarkastisch. Die wartezeit als Kassenpatient ist fast als extrem zu bezeichnen. Nie wieder!

Unfreundlich, Lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin von Dr. Stille. Ich habe hohes Vertrauen zu ihm und schätze seine Fachkompetenz. Wir wohnen mittlerweile schon seit 12 Jahren nicht mehr in Bremen (auf dem Land) und ich fahre immer noch zu ihm; das sagt eigentlich alles. Herr Dr. Stille hört zu und ist menschlich völlig in Ordnung; man kann alles mit ihm besprechen. Auch seine langjährigen Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stille Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte Schmerzen in der Hand und im Arm und bekam als erstes homöopatische Tabletten verschrieben und zwar ohne den Hinweis, dass diese homöopatisch sind. Als ich dann zwei Tage später wiederkam mit dem Hinweis, dass die Wunderheilung nicht eingetreten sei, bekam ich eine Schiene verschrieben. Das war leider ein ganz falscher Ansatz, wie sich später herausstellte. Die Schmerzen wurden langfristig nicht besser. Ein Orthopäde stellte später fest, dass eine Blockade im Rücken die Ursache für meine Schmerzen war und löste diese. Ich hätte mir eine Überweisung zum Orthopäden gewünscht. Das hätte ich ehrlicher gefunden anstatt auf gut Glück etwas zu verschreiben was keinen Nutzen hat.

nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert