Dr. med. Tobias Klever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Dr. Klever nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, erfragt, bespricht und erklärt sehr ausführlich die Symptomatik und deren Behandlungsmöglichkeiten.
Die Arzthelferinnen, welche ich kennengelernt habe, sind höflich, nett und bleiben auch zu hektischen Zeiten cool.
Die Praxisräumlichkeiten und Gerätschaften sind am neuesten Stand.
Ich kann Dr. Klever und Belegschaft uneingeschränkt weiterempfehlen!
Schön, dass wir einen so guten Arzt in der Nähe haben.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin Andere

Toller Arzt, meine ganze Familie ist da in Behandlung. Super Helferinnen und tolle Atmosphäre.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Klever nimmt die Beschwerden immer ernst. Er kümmert sich großartig, ist sehr geduldig, erklärt die Hintergründe und unterstützt bei allen Aspekten einer Behandlung. Er hat nach meinem Verständnis eine tolle Fachkompetenz, da er auf Lösungen kommt, auf die andere Ärzte zuvor nicht gekommen sind. Herr Dr. Klever ist ein sehr sympathischer Arzt, das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Als Patient fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ein toller Arzt, ein tolles Team, weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. med. Klever ist ein sehr kompetenter Facharzt.
Bei meinem jählichen Gesundheitscheck nahm er sich
-wie immer-, ausreichend Zeit für die Besprechung.
Seine Erklärungen sind ausführlich und auch verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Klever nimmt sich ausreichend Zeit für mich und versucht zur Diagnose stets den ganzheitlichen Blick auf den Körper sicherzustellen.
Durch seine emphathische, geduldige Art habe sehr schnell Vertrauen gefasst und fühle mich super aufgehoben.
Es wird nicht nur auf temporäre Symptome und Probleme geschaut, sondern hartnäckig an der Ursachensuche gearbeitet. Nur dadurch konnte bei mir eine sehr seltene Erkrankung der Nebenniere diagnostiziert werden.
Er wir unterstützt von einem hervorragenden, äußerst freundlichen Praxisteam, das die Terminplanung im Griff hat und die Abläufe auch im Labor effizient gestaltet.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klever nimmt sich Zeit für seine Patienten, fragt genau nach und ist sehr gut in der Diagnose. Da er Internist ist, fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Auch sein Team macht hervorragende Arbeit und ist immer freundlich.
Vielen Dank für die Behandlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin

Die Arztheferinnen sind sehr zuvorkommend, liebevoll und herzlich und nehmen hervorragend Blut ab.

Herr Dr. Klever ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt alles genau. Ich fühle mich mit meinen Krankheiten in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, betreut und begleitet.
Mein Mann geht zu Frau Dr. Xxxxx und fühlt sich dort ebenso gut aufgehoben und betreut. Wir gehen zu beiden Ärzten sehr gerne.

Herzlichen Dank an das Tream dieser Praxis.

Sehr freundliches Team mit sehr engagierten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin

- kompetent, nett, klärt auf, die Organisation in der Praxis ist gut, freundliche Arzthelferinnen, flexibel und entgegenkommend, kümmert sich, gut ausgestattete Praxis

Kompetenter netter Arzt, gut organisierte Praxis, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren (seit Praxisbeginn)Patienten von Dr.Klever und sind sehr zufrieden sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz als auch mit der Führung der Praxis

Eine gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Klever Facharzt für Innere Medizin

ausführliche Besprechung von Untersuchungsergebnissen. Nettes, kompetentes Praxisteam mit kurzen Reaktionszeiten. Gute Erreichbarkeit. Moderne Praxiseinrichtung.

Fachlich Kompetenz - gut vermittelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert