Dr. med. Tobias Klever

Arzt, Internist

Dr. Klever

Arzt, Internist

Leher Heerstr. 128359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Tobias Klever?

Hausarzt

Dr. Klever ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Bremen

08.12.2021 • gesetzlich versichert

Eine gut organisierte Praxis

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren (seit Praxisbeginn)Patienten von Dr.Klever und sind sehr zufrieden sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz als auch mit der Führung der Praxis

05.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich Kompetenz - gut vermittelt!

ausführliche Besprechung von Untersuchungsergebnissen. Nettes, kompetentes Praxisteam mit kurzen Reaktionszeiten. Gute Erreichbarkeit. Moderne Praxiseinrichtung.

10.09.2021 • gesetzlich versichert

Ausführliche und sehr kompetente Beratung

Dr. Klever nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung und erklärt den Befund sehr verständlich.

Die Praxis hat hinter dem Haus eigene Parkplätze und ist auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen. In der Praxis ist eine freundliche Stimmung, kurze Wartezeiten.

Herzlichen Dank!

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Praxis unseres Lebens

Der Arzt ist sehr erfahren, kompetent und aufmerksam. Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren die Patienten von Dr. Klever und konnten mehrmals seine höchsten Qualifikationen anhand unserer eigenen Genesung bestimmen. Auch die Praxis ist einfach spitze.

13.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein vertrauenswürdiger, symphatischer Arzt, dem Patienten zugewandt.

Stets freundlich, sachlich, zugewandt, hört zu, lässt den Patienten ausreden, lässt andere Ansichten als seine, auch wenn sachlich natürlich nicht so fundiert wie die ärztliche Meinung, zu. Verbreitet eine gelöste, vertrauensbildende Atmosphäre. Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung14.04.2015

Dr. med. Tobias Klever bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?