Dr. Pottiez ist ein sehr netter, freundlicher Arzt. Er strahlt eine große Ruhe aus , auch wenn das Wartezimmer manchmal mehr als voll ist. Er steht jederzeit mit Rat / Hilfe zur Verfügung. Braucht man ihn als Hausarzt ist er sofort vor Ort. Man hat ein großes Vertrauen in ihm. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Seit der Installation einer neuen Telefonschleife, ist die Erreichbarkeit noch besser geworden. Morgens stundenlang das Besetztzeichen zu hören ist damit vorbei.

Klasse Arzt , immer freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kenne keinen anderen Arzt der die persönliche Seite so objektiv mit einbezieht.

Vertrauensvoller Arzt der Mensch ist,... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pottiez hat mich von vornherein ernst genommen und war hochmotiviert, den Grund für meine bis dato ungeklärten Beschwerden zu finden. Ein großartiger Hausarzt!

Sehr kompetent, hochmotiviert und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pottiez ist ein Arzt der sich nie den Stress anmerken lässt. Er wirkt immer ausgeglichen und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und geht sensibel dabei vor, er behandelt nicht nur die Krankheit, sondern interessiert sich für den Menschen und deren Wohlbefinden. Die Terminvergabe lässt leider sehr zu wünschen übrig, wer morgens zw. 7.30-8 Uhr nicht schafft anzurufen oder nicht durchkommt hat Pech gehabt. Wäre er nicht so gut, hätte ich aufgrund dessen bereits gewechselt.

Immer freundlich und ausgeglichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Schade ist, dass man keinen Termin für einen bestimmten Tag erhalten kann. Man muss immer morgens anrufen, und erhält dann zwar für den gleichen Tag einen Termin, aber mit längerer Wartezeit.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr gute Arzt der sein Beruf gerne macht. Ist im Umgang sehr sehr freundlich,einfühlsam...Hat sehr gute Fachwissen. Ich kann nur allen raten geht zu Ihm..Selten hatte ich einem so guten Arzt der mir wirklich ernst genomme hat und mir geholfen...Wartezeiten sind in der Praxis höhstens 20 Minuten..Mitarbeiter sind sehr freundlich unf diskret.....Gutes Team und ein gute Arzt....Daumen Hoch

nimmt sich Zeit für die Patienten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn, 5, stieß sich gestern ungünstig beim spielen am Auge. Da es keinen Kinderarzt weit und breit gab sind wir zu Dr Pottiez gegangen. Wir kamen mitten in der Mittagspause, aber das war überhaupt kein Problem für ihn. Mein Sohn kam sofort ins Behandlungszimmer. Er hat sich sehr ruhig und einfühlsam gegenüber dem Kind verhalten - fast besser als mancher Kinderarzt! Dickes Lob und hoffentlich kann er noch lange vielen Patienten im Notfall helfen!

Im Notfall auch ausserhalb der Öffnungszeiten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Pottiez hat mir vor 13 Jahren das Leben gerettet.
Danke,danke, danke. Auch an sein tolles Team.
Er ist mein Held?

Mein Held. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Kindesbeinen bei Herrn Dr. Pottiez. Ich habe in meinem Leben keinen Arzt kennengelernt, der seine Patienten mehr schätzt. Er ist wirklich darauf aus ist, diesen zu helfen. Super Arzt und fantastischer Mensch.

Sehr, sehr guter und kompetenter sowie menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Pottiz ist ein kompetenter Arzt der seinen Job gut macht und nicht lange um den heißen Brei herum redet. Wenn er sich jedoch mal nicht sicher sein sollte bei seiner Diagnose Untersucht er auch so lange und gründlich bis er sich seiner Sache sicher ist ! Spricht nur für Ihn und ich komme mir dadurch auch gut behandelt vor.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben