Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Pottiez

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/540554

Dr. Pottiez

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Auf dem Bohnenkamp 10628197 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Pottiez?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin

Dr. med. Ulrich Pottiez und Sibylle Seidel-Pottiez

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Pottiez ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bremen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Klasse Arzt , immer freundlich und hilfsbereit

Dr. Pottiez ist ein sehr netter, freundlicher Arzt. Er strahlt eine große Ruhe aus , auch wenn das Wartezimmer manchmal mehr als voll ist. Er steht jederzeit mit Rat / Hilfe zur Verfügung. Braucht man ihn als Hausarzt ist er sofort vor Ort. Man hat ein großes Vertrauen in ihm. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Seit der Installation einer neuen Telefonschleife, ist die Erreichbarkeit noch besser geworden. Morgens stundenlang das Besetztzeichen zu hören ist damit vorbei.

13.07.2018
1,0
1,0

Vertrauensvoller Arzt der Mensch ist,...

Kenne keinen anderen Arzt der die persönliche Seite so objektiv mit einbezieht.

10.07.2017
1,0
1,0

Sehr kompetent, hochmotiviert und vertrauensvoll!

Herr Dr. Pottiez hat mich von vornherein ernst genommen und war hochmotiviert, den Grund für meine bis dato ungeklärten Beschwerden zu finden. Ein großartiger Hausarzt!

12.05.2017
1,0
1,0

Immer freundlich und ausgeglichen

Herr Dr. Pottiez ist ein Arzt der sich nie den Stress anmerken lässt. Er wirkt immer ausgeglichen und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und geht sensibel dabei vor, er behandelt nicht nur die Krankheit, sondern interessiert sich für den Menschen und deren Wohlbefinden. Die Terminvergabe lässt leider sehr zu wünschen übrig, wer morgens zw. 7.30-8 Uhr nicht schafft anzurufen oder nicht durchkommt hat Pech gehabt. Wäre er nicht so gut, hätte ich aufgrund dessen bereits gewechselt.

08.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Hausarzt

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Schade ist, dass man keinen Termin für einen bestimmten Tag erhalten kann. Man muss immer morgens anrufen, und erhält dann zwar für den gleichen Tag einen Termin, aber mit längerer Wartezeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.633
Letzte Aktualisierung03.11.2011

Danke , Dr. Pottiez!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler