3,6
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jensen
Die Bewertungen von Dr. Jensen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wiebken Jensen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Dr. med. Wiebken Jensen und Claudia Spahlinger
Hindenburgstr. 5
28717 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jensen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jensen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jensen

Artikel von Dr. Jensen

Das sagen Patienten über Dr. Jensen

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt

Unfreundlich und ablehnend, nicht offen für eine Zusammenarbeit"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zielorientiert und interessiert

Vor ca. 4 Jahren habe ich mit meiner Familie den Hausarzt gewechselt. Wir sind bei Frau Dr. Jensen gelandet und unter dem Strich kann ich wirklich nur Gutes über sie sagen. Sie und ihr gesamtes Team sind stets nett, höflich und um möglichst schnelle Hilfe bemüht. Vielleicht ist es die manchmal etwas flapsig, saloppe, Art von Frau Dr., die andere Patienten hier im Portal teils bemängeln - ich empfinde das eher als lockere und fröhliche Art, die einfach etwas mehr Menschlichkeit in die Behandlungen einfließen lässt. Ich kann Frau Jensen nebst Team nur empfehlen. Meine dauernden Kopfschmerzen sind nach ordentlicher Diagnose und gezielter Einnahme von Medikamenten quasi Geschichte, kleinere Gebrechen werden wie üblich behandelt, Termine werden schnell und kurzfristig vergeben. Wir sind zufrieden und empfehlen dieses Team gerne weiter."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 31.12.2014

Inkompetent, desinteressiert,

Etwa zwei Jahre war ich bei dieser Ärztin und ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sie machte alle Symptome herunter und sah es überhaupt nicht ein, diese genauer zu untersuchen oder eine ernsthafte Diagnostik zu verfolgen. Sie empfahl mir Spaziergänge oder ich solle mal alles nicht zu ernst nehmen. Ich fand sie auch sehr schnell unsicher, was sie dann dazu veranlasste, an weitere Fachärzte zu überweisen. Nach einem Arztwechsel bin ich jetzt froh, dass endlich die Ursache für meine Symptome schnell durch ein Diff.blutbild gefunden wurde. Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014

Kompetent und freundlich

Sehr gute Ärztin kompetent nett , Das Problem ist Das Fr. Dr. Jensen Schon bisschen Alter ist und sie leider Viel vergisst."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam, empathisch, freundlich und ergebnisorientiert !

Seit 1/2 Jahr ist Fr.Dr. Jensen meine Hausärztin. Da ich im näheren Umfeld schon negative Erfahrungen mit einer anderen HA machen mußte, suchte ich in der direkten Umgebung. Den Rat zu Frau Dr. Jensen zu gehen bekam ich von einem Nachbarn, dem ich dafür heute noch sehr dankbar bin. Frau Dr. Jensen ist interessiert daran dem Patienten zu helfen, erklärt was anliegt, ist freundlich und sympatisch. Was mir besonders gefallen hat ist, daß sie sich auch nach meinem Befinden erkundigt und nicht nur nach dem Grund meines "Besuches" :-) . Erstaunlich ist auch die Tatsache, daß sie bei Bedenken auch mal an andere Ärzte zu Rate zieht, das machen heute nur noch wenige Allgemeinmediziner, man kann ja auch nicht alles wissen. Das Praxisteam ist immer ! sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es voll ist im Wartezimmer. Terminänderungen bekomme ich telefonisch und frühzeitig mitgeteilt. Die Wartezeit bei einem Termin ist selten läger als 20 min. Ich wünschte, ich hätte schon 1 1/2 Jahre früher den Weg zu ihr gefunden, dann wäre mir einiges erspart geblieben."  Mehr

3,6

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski