Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tietje
Die Bewertungen von Dr. Tietje zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wieland Tietje

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt

Dr. med. Wieland Tietje Dr. med. John Koc und ...
Stockholmer Str. 53
28719 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tietje hinterlegt. Sind Sie Dr. Tietje? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tietje

Artikel von Dr. Tietje

Das sagen Patienten über Dr. Tietje

Bewertung vom 22.06.2019

Verständnisvoller und sich Zeit nehmender Arzt

Ich war durch vieler Umzüge (berufl.) bereits bei einigen Ärzte in ganz Deutschland. Aber bei keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herr Tietje."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne Kommentar

Mann kann die praxis garnicht erreichen... und der Arzt ist sehr vergesslich ich war 6 mal da und jedes mal fragte er was ich habe"  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und Beleidigend

Mir wurde nicht geglaubt das ich Schmerzen habe..."  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unverschämte Behandlung

Ich kam mit schweren Entzündungen in die Praxis,. Ich konnte meine Beine kaum noch bewegen und bat darum, dass er sich dies anschaut. Als es noch nicht so schlimm war, war ich schon bei einem Orthopäden, der aber weiter entfernt ist. Da ich es aber nicht bis dahin geschafft hätte, bin ich zu Dr. Tietje in die Praxis gekommen. Er hat mich sehr vorwurfsvoll angemault, dass er da nichts macht, wenn das schon ein anderer Arzt mal angeguckt hat und fragte mich was so ein Unsinn denn von mir soll. Ich habe die Arzthelferin vorher gefragt ob das denn so alles seine Richtigkeit hat, er meinte aber ich sei Schuld und würde lügen, dass die Kollegin das gesagt hat (ohne sie überhaupt zu fragen). Ich kam mit Schmerzen, bin aber mit träneneden Augen aus der Praxis gehumpelt, weil Dr. Tietje mich so sehr fertig gemacht hat. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, falls er da nichts machen darf, wenn schon ein anderer Arzt die Diagnostik gestartet hat. Es rechtfertigt aber nicht so ein unglaublich unprofessionelles Verhalten."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mann versucht die Praxis zu erreichen, und wird nach 5min weggedrückt!

Ich habe versucht die Praxis wegen eines Notfalls Telephonisch zu erreichen, jedes mal bekommt man die Meldung dass alle Leitungen belegt seien und wird in die Warteschlange gesteckt. Nach 5 min wird man dann weggedrückt. Ich habe als ich in der Praxis war noch nie eine Mitarbeiterin am Telefon gesehn!!"  Mehr

4,3
4,3