Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. med. Wieland Tietje Dr. med. John Koc und Marek Gaudzinsk
Stockholmer Str. 53,
28719 Bremen
Sind Sie Dr. med. Wieland Tietje?

Sportmedizin
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Wieland Tietje Dr. med. John Koc und Marek Gaudzinsk

Note 4,6

4,5

5,3

22.06.2019

Verständnisvoller und sich Zeit nehmender Arzt

Ich war durch vieler Umzüge (berufl.) bereits bei einigen Ärzte in ganz Deutschland. Aber bei keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herr Tietje.

27.11.2018

Ohne Kommentar

Mann kann die praxis garnicht erreichen... und der Arzt ist sehr vergesslich ich war 6 mal da und jedes mal fragte er was ich habe

21.06.2018
5,8

Unfreundlich und Beleidigend

Mir wurde nicht geglaubt das ich Schmerzen habe...

23.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Unverschämte Behandlung

Ich kam mit schweren Entzündungen in die Praxis,. Ich konnte meine Beine kaum noch bewegen und bat darum, dass er sich dies anschaut.

Als es noch nicht so schlimm war, war ich schon bei einem Orthopäden, der aber weiter entfernt ist.

Da ich es aber nicht bis dahin geschafft hätte, bin ich zu Dr. Tietje in die Praxis gekommen.

Er hat mich sehr vorwurfsvoll angemault, dass er da nichts macht, wenn das schon ein anderer Arzt mal angeguckt hat und fragte mich was so ein Unsinn denn von mir soll. Ich habe die Arzthelferin vorher gefragt ob das denn so alles seine Richtigkeit hat, er meinte aber ich sei Schuld und würde lügen, dass die Kollegin das gesagt hat (ohne sie überhaupt zu fragen).

Ich kam mit Schmerzen, bin aber mit träneneden Augen aus der Praxis gehumpelt, weil Dr. Tietje mich so sehr fertig gemacht hat.

Ich kann es vollkommen nachvollziehen, falls er da nichts machen darf, wenn schon ein anderer Arzt die Diagnostik gestartet hat. Es rechtfertigt aber nicht so ein unglaublich unprofessionelles Verhalten.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Mann versucht die Praxis zu erreichen, und wird nach 5min weggedrückt!

Ich habe versucht die Praxis wegen eines Notfalls Telephonisch zu erreichen, jedes mal bekommt man die Meldung dass alle Leitungen belegt seien und wird in die Warteschlange gesteckt. Nach 5 min wird man dann weggedrückt. Ich habe als ich in der Praxis war noch nie eine Mitarbeiterin am Telefon gesehn!!

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Tietje!