Dr. med. Wolfgang Duckeck

Arzt, Internist

Elektrophysiologie Bremen
Senator-Weßling-Str. 1,
28277 Bremen
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Duckeck?

Kardiologe

20.07.2015

Sehr netter, vertauenswürdiger Arzt

Würde ich mich jederzeit wieder in Behandlung begeben.Habe volles Vertauen, kümmert sich nach dem Eingriff , wirklich gut.Erklärt alles nochmal. Ein wirklich guter Arzt, hat man ja nicht immer.

05.06.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich muuste mich einer Katheterablation unterziehen. Herr Dr. Duckeck nahm sich sehr viel Zeit im Vorgespräch und klärte mich ausreichen auf. Auch die von mir gestellten Fragen beantwortete er mir ausführlich. Während der Zeit der Behandlung, im OP vor dem Eingriff und auch nach der Operation fühlte ich mich gut aufgehoben respektive in guten Händen. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung28.11.2017

Dr. med. Wolfgang Duckeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?