Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.142 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Ritter

Arzt, Internist

Termin vereinbaren

Dr. Ritter

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Freiheit 1 d28327 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Ritter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologe

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Ritter und Felix Haupt

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

24.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr guter Arzt

Wenn ich zu einen Facharzt gehe, erwarte ich in erster Linie kompetente Hilfe. Und die habe ich bekommen und bekomme sie sicher auch weiterhin. Da sind für mich kleinere Einschränkungen wie eine etwas längere Wartezeit etc. zumindest sekundär.

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,6

Extrem lange Wartezeit.

Um eins vorweg zu nehmen: Der Arzt ist recht gut. auch wenn er von seiner einmal gefassten Meinung nicht weg zu bekommen ist. Aber die Wartezeit bis man drankommt ist eine Frechheit!

Mein Beispiel ist von Heute und mir selber passiert. Den Termin hatte ich um 8:00 Uhr. Ich war 10min eher dort, und habe dort mit einer weiteren Patientin gewartet bis es 8:00 Uhr ist und die Paxis geöffnet wird. Es ist eien Gemeinschaftspraxis also habe ich mir nichts dabei gedacht, das sie auch um 8:00 Uhr einen Termin hatte. Sie wurde sofort drangenommen, ich wurde ins Wartezimmer geschickt. Um 8:10 Uhr bin ich aufgerufen worden um die Voruntersuchungen zu machen. Ab 8:15 Uhr saß ich dann direkt vor der Tür des Arztes und wartete. Um 8:20 Uhr kam aber erst jemand anderes an die Reihe !!!?? Warum auch immer. Um 8:40 kam dieser dann wieder raus und der nächste wurde aufgerufen. Wieder blieb ich draußen sitzen!! Warum?? Gab es Termine vor mir? war jemand noch vor mir in der Praxis angekommen?? Beides nicht möglich!

Ich habe dann die Praxis verlassen und werde mich nach einem neuen Arzt umnschauen.

Wie gesagt: Sollte man zum Arzt durchkommen - Er ist nicht schlecht. Aber man muß halt viel Zeit mitbringen. Auch wenn man morgens um 8:00 Uhr den ersten Termin hat.

01.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ruhige, gründliche und besonnene Untersuchung

Die Gemeinschaftspraxis als Teil der Berliner Freiheit ist super zu erreichen: direkt an der Haltestelle, es gibt ein Parkhaus und überdachte Fahrradständer. Ich bekam als Neu-Patientin recht schnell einen Termin (an den ich ein paar Tage vorher per SMS erinnert wurde- toller Service!). Die Praxis ist jetzt nicht so hypermodern und chic, aber das kann man wohl auch nicht von jeder Praxis erwarten. Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Die Untersuchung war sehr gründlich- ohne dabei Angst zu machen. Es wurde noch ein Kontrolltermin vereinbart und sich später dafür eingesetzt, dass schnellstens ein Termin zur Weiteruntersuchung möglich war. Ich fühle mich da ernst genommen und rundum gut betreut.

22.04.2015
3,4

Keine Empfehlung

Ich musste trotz akute Probleme 4 Wochen auf einen Termin warten !

In der Praxis hat es 4 Stunden gedauert und das Personal war sehr unfreundlich und zickte untereinander rum !

Der Arzt war nett aber hatte kaum Zeit !

26.03.2015
1,0

Kompetent und qualifiziert

Sehr gutes Team . Kam ohne Termin sofort dran . Beschwerde : Atemnot . Intensive Diagnostik ohne lange Vorlaufzeit .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.142
Letzte Aktualisierung22.05.2018

Termin vereinbaren

0421/462131

Dr. med. Wolfgang Ritter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).