Frank Guhlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Guhlke?

• Betriebsmediziner

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Ein sehr netter Arzt der sich auch mal Zeit für seine Patienten nimmt und nicht nach Minuten arbeitet. Kann den Arzt nur empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Dr.Guhlke ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich habe nur und durchweg herrausragend sehr gute Erfahrungen gemacht.Sehr kompetent,sehr einfühlsam,nimmt sich viel Zeit und hört zu und ist Altenativmedizin gegenüber sehr offen.Einfach ein klasse Hausarzt !

Toller und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Seit 15 Jahren ist Herr Guhlke mein Hausarzt. Ich war und bin grundsätzlich zufrieden und habe auch immer ein gutes Gefühl. Er hört zu, fertigt einen nicht im Medikamenten ab sondern zählt auch Alternativen auf.

Zuverlässig, ausgeglichen, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Ich (m) war bezüglich eines Ü35 Checkups bei Herrn Guhlke. Die Praxis wurde mir empfohlen.
Er machte auf ich einen kompetenten, symphatischen Eindruck. Er hat sich sehr viel Zeit genommen.
Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er hat mich gründlichst untersucht und auch die Blutabnahme bzw. Impfung (Tetanus etc) selbst vorgenommen.
Ich bin sehr zufrieden und werde wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetener Arzt, frendlich, symphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Herr Guhlke ist nun schon seit einiger Zeit mein Hausarzt. Ich habe ihn immer als kompetent, freundlich und diskret wahrgenommen. Besonders schätze ich, dass Herr Guhlke offen ist für Naturheilverfahren- es wird nicht sofort nach "Schema F" behandelt ohne Alternativen in Betracht zu ziehen.

Kompetent und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

er ist zwar ein sehr freundlicher Arzt aber hat sonst keine Ahnung. Fühle mich dort nicht so gut aufgehoben und würde wenn ich mal richtig krank wäre diesen Arzt bestimmt nicht aufsuchen.
Als Frau hat man das Gefühl das dieser Arzt einen gerne anfässt und das ist ein bischen unangenehm

Nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Trotz vollem Wartezimmer habe ich hier immer das Gefühl, dass Herr Dr. Guhlke sich die Zeit nimmt und zuhört. Bei mir hinterlässt er einen sehr kompetenten Eindruck und stets hilfsbereiten Eindruck. Seine ruhige Art überträgt sich sofort auf den Patienten. Besonders hervorheben möchte ich, dass wir in dieser Praxis auch bei einem schweren Einzelschicksal sehr gut betreut wurden, sodass unser Sohn jetzt ebenfalls bei Herrn Dr. Guhlke in guten Händen ist.

Stets ruhig, kompetent und hilfsbereit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

ich war sehr oft bei ihm, ist also wohl schon ein guter Arzt und ich stimme der anderen Bewertung zu. Allerdings hatten eine Freundin (die auch bei ihm war) und ich das Gefühl, dass er es ausnutzen würde dass er eine junge halbnackte Frau vor sich hatte...

guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Bin seit ca zehn Jahren bei Herrn Guhlke in Behandlung. Auch wenn ich inzwischen einen relativ langen Weg zurücklegen muss, bleibt er dennoch mein Hausarzt. Stahlt eine angenehme Ruhe aus und nimmt sich die Zeit, die es braucht.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert