Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.625 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Georg Kückelmann

Arzt, Internist

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kückelmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlengstr. 2 c28309 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Georg Kückelmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Suchtmed. Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,6

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle25
Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Hausarzt

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient und fühle mich dort gut aufgehoben. Herr Kückelmann nimmt sich Zeit. Das gesamte Team ist stets freundlich und gut organisiert.

03.12.2021
1,0

Kompetent, freundlich und direkt

Herr Kückelmann nimmt sich Zeit für Untersuchungen und ein Gespräch. Das macht er bei jedem, ohne zwischen Stand und Herkunft zu unterscheiden. Das ist toll. Sollte ich dadurch manchmal etwas warten, ist das völlig in Ordnung. Jeder Patient soll die Zeit bekommen, die er braucht! Herr Kückelmann ist sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert. Ich kann ihn sehr empfehlen.

06.11.2021
1,0

Sehr kompetent und nett

Dr Kückelmann ist ein super netter Hausarzt.Sehr kompetent ,der immer gut zuhören kann.Sein Team ist sehr freundlich .Kann seine Praxis nur weiterempfehlen

25.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Fühlte

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hrn. Kückelmann mit unterschiedlichen Krankheitsbildern. Ich fühlte mich stets ernst genommen und medizinisch sehr gut betreut. Herr Kückelmann kann gut zuhören und stellt die richtigen Fragen, um somit zur korrekten Diagnose zu gelangen. Das Praxisteam ist supernett und herzlich, echt alles bestens!

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfülsam und kompetent

Dr. Kückelmann ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung genommen. Nur noch selten findet man einen Arzt, bei dem man sich sofort so gut aufgenommen fühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Profilaufrufe8.625
Letzte Aktualisierung18.10.2021

Termin vereinbaren

0421/48997290

Georg Kückelmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).