Georg Kückelmann

Arzt, Internist

Herr Kückelmann

Arzt, Internist

Schlengstr. 2 c28309 Bremen
Sind Sie Georg Kückelmann?

Hausarzt
Suchtmed. Grundversorgung

12.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Hausarzt

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patient und fühle mich dort gut aufgehoben. Herr Kückelmann nimmt sich Zeit. Das gesamte Team ist stets freundlich und gut organisiert.

03.12.2021

Kompetent, freundlich und direkt

Herr Kückelmann nimmt sich Zeit für Untersuchungen und ein Gespräch. Das macht er bei jedem, ohne zwischen Stand und Herkunft zu unterscheiden. Das ist toll. Sollte ich dadurch manchmal etwas warten, ist das völlig in Ordnung. Jeder Patient soll die Zeit bekommen, die er braucht! Herr Kückelmann ist sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert. Ich kann ihn sehr empfehlen.

06.11.2021

Sehr kompetent und nett

Dr Kückelmann ist ein super netter Hausarzt.Sehr kompetent ,der immer gut zuhören kann.Sein Team ist sehr freundlich .Kann seine Praxis nur weiterempfehlen

25.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fühlte

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hrn. Kückelmann mit unterschiedlichen Krankheitsbildern. Ich fühlte mich stets ernst genommen und medizinisch sehr gut betreut. Herr Kückelmann kann gut zuhören und stellt die richtigen Fragen, um somit zur korrekten Diagnose zu gelangen. Das Praxisteam ist supernett und herzlich, echt alles bestens!

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfülsam und kompetent

Dr. Kückelmann ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung genommen. Nur noch selten findet man einen Arzt, bei dem man sich sofort so gut aufgenommen fühlt.

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Georg Kückelmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?