Kimberly Schwalb-Deore bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis Langemarckstr. Dr.med. Barbara Geers und Kimberly Schwalb-Deore
Langemarckstr. 183, Neustadt, Bremen

Sind Sie Kimberly Schwalb-Deore?

Standort: Hausarztpraxis Langemarckstr. Dr.med. Barbara Geers und Kimberly Schwalb-Deore

Frau Dr. Schwalb-Deore ist einfach die beste Hausärztin die ich je hatte. Ich bin seit 2016 bei ihr Patient, und egal um was es ging, sie nimmt sich immer Zeit. Sie ist in meinen Augen sehr kompetent und dazu noch sehr sympathisch, nicht so kühl und distanziert wie die meisten Ärzte. Sie erklärt alles, und beantwortet jede Frage. Auch wenn ich mittlerweile leider weiter weg wohne, nehme ich die 45 Minuten Fahrzeit gerne in Kauf. Viele Ärzte könnten sich bei ihr eine Scheibe mal abschneiden. Klasse Ärztin!

Lieblingsärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schwalb-Deore hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meine Probleme angehört. Es waren mit Sicherheit 30 Minuten. Sie hat mir sehr geholfen . Ich bin begeistert.

Viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Klasse wie mir am 27.3.2020 geholfen
wurde. Ich konnte nach ca 1Stunde weiter arbeiten.
Habe das super erklärt bekommen wie ich das Nasenspray benutzen soll . Danke auch an das Gesamte Praxis Team . Sie haben das in dieser
schweren Zeit super gelöst.
Gruß M.Janning

Schnell Hilfe bei Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Besuch, war es sehr gut. Danach war es nicht mehr zufriedenstellend. Es wurde nicht auf mein Anliegen eingegangen. Medikamente wurden nicht verschrieben. Aussage, das machen wir nicht. Ich dann frustriert und ohne Hilfe nach Hause gegangen. Nun bin ich in der Praxis bei Frau Wilson, und werde top betreut.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin im Urlaub krank geworden und habe einen Arzt gebracht Durch Verwandte bin ich zur Ärztin gekommen.

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Eine sehr kompente Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich! Ich bin positiv überrascht ,hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten, die ganz kurz zuhörten und sofort ein Rezept ausstellten ohne grundlichen Untersuchungen zu machen. Bei dr. Schwalb-Deore ist aber sehr professionell, man spürt sofort die berufliche Leidenschaft und Empathie. Ich kann nur weiterempfehlen!

Perfekte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, authentisch, nicht autoritär, spricht auf Augenhöhe, reflektiert, empathisch, fachlich kompetent, weder überheblich noch größenwahnsinnig

Beste Ärztin die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin die ich nur weiter Empfehlen kann. Nimmt sich Zeit, freundlich und wirklich versucht den Patient eine Lösung zu finden.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert