Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.961 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus-Albert Gebhardt

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/429213

Herr Gebhardt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuwieder Str. 1328325 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Klaus-Albert Gebhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Heinke Christine Deyda und Klaus-Albert Gebhardt

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

4,4

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,8

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2020
5,2

Inkompetent!

Zur fragen von corona wo man erwähnt das man doch schon seit mehreren Monaten Husten hat und Schmerzen in der Herzklappen Gegend .da antwortet er einem das er ja schon für das Jahr schon ausgesorgt hat, er kann sich auch krankschreiben lassen.

Wie gesagt seit mehreren Monaten Heiserkeit die Ärztin das kämme vom Rauchen, darauf hin bin ich zum HNO Arzt da ergab sich durch das laufende Husten hat sich eine zyste auf den stimmbändern gebildet das man wahrscheinlich operativ entfernen muss.

12.05.2019
1,0

Netter Arzt

Top mein Arzt hab verschiedene Sachen da behandeln lassen Top

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seltenheit

Bin seit mehr als 20 Jahre Patient bei d. Praxis.Zwieschendurch habe auch andere Ärzte besucht.Werde nie die Praxis wechseln.Soviel Freundlichkeit,Zuwendung und Beratung findet man selten bei anderen Arzten.Danke für die Betreuungsjahre.

06.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichnete Behandlung

Ein Hausarzt, den man leider nur noch selten findet.

Herr Gebhardt hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf alle meine

Probleme eingegangen und hat mir sehr geholfen.

Auch um meine bettlägerige Mutter kümmmert er sich sehr

engagiert und liebevoll, mit vielen Hausbesuchen.

19.02.2018
5,6

Der Reinste Reinfall

Dr. Gebhardt hat null Einfühlungsvermögen und wenn man wirklich Hilfe braucht wird man beleidigt und unter Druck gesetzt.Wie gut das es noch Ärzte gibt die einem wirklich helfen. Dr . Gebhardt gehört nicht dazu.Bin froh das ich den Mut zum Arztwechsel hatte.

Bei einer schweren Erkrankung (Krebs)wird man als Simulant hingestellt. „Ich muss auch arbeiten wenn ich einen Schnupfen habe „ ist seine Aussage.Zum Glück hat der medizinische Dienst mir in meiner Lage geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.961
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Herr Gebhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler