Beliebte Stadtteile in Bremen

Weiterbildungen: Hausarzt

Ohserstr. 10
28279 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Strohscheer hinterlegt. Sind Sie Frau Strohscheer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Strohscheer

Artikel von Frau Strohscheer

Das sagen Patienten über Frau Strohscheer

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeiten

Gute informative Gespräche. Ausreichend tief mit der Patientenhistorie vertraut? Vertrauensverhältnis ist u.a. bedingt durch die Dauer, da erst kurz in der Praxis muss das abgewartet werden."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alptraum - Nie wieder

Frau Strohscheer ist launisch, motzt Helferinnen vor den Patienten an.keine anderen Patienten in der Praxis. Total leer- kein Wunder- ich werde auch den Arzt wechseln. Erzählt mir von ihren Problemen und Depressionen Schlimm diese Frau Man kommt mit Husten und schwupp schnell ein Check Up gemacht. So schnell kann man auch Geld verdienen. Gegen den Husten hab ich nichts bekommen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

ich werde den Hausarzt wechseln

Mir ist mit Frau Dr. Strohscheer folgendes passiert: Frau Dr. Strohscheer untersuchte mich in einer Situation, in der ich unter unerträglichen Schmerzen litt. Es waren weitere Untersuchungen von Ärzten anderer Fachbereiche geplant. Frau Dr. Strohscheer war der Meinung, dass Sie keine weiteren Beiträge zu meiner Behandlung leisten könne, was für mich noch einigermaßen verständlich war. Ich hatte allerdings noch Gesprächsbedarf. Frau Dr. Strohscheer hat dann allerdings dieses Gespräch beendet und mich mit einer Handbewegung zum Verlassen der Praxis aufgefordert. Im Klartext, sie hat mich rausgeschmissen. Eine Ungeheuerlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wirklich gute Hausärztin

Frau Strohscheer nimmt sich Zeit für die Behandlung und auch für ein Gespräch. Die Termine sind so gelegt, dass man in der Regel keinen weiteren Patienten im Wartezimmer antrifft."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette und freundliche Ärztin

Frau Strohscheer nimmt sich wirklich Zeit und geht auf meine Fragen ein. Ich fühle mich rund um wohl"  Mehr

3,6
5,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strohscheer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strohscheer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018