Marion Edzards bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Edzards?

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke Andere

Frau Dr. Edzards ist eine wunderbare Hausärztin. Sie ist sehr gründlich, einfühlsam und überaus freundlich. Stets wird man mit einem Lächeln begrüßt und mit tollen Tipps und Ratschlägen verabschiedet.

Frau Doktor forscht lieber 1x mehr genauer nach, um bei ihren Diagnosen sicher zu gehen. Das persönliche Gespräch ist ihr zudem sehr wichtig. Auch bei vollem Wartezimmer lässt sie keine Hektik aufkommen und alles geht schön der Reihe nach, ohne Stress und Eile zu verbreiten.

Auch das Schwesternteam ist super und arbeitet zügig und gründlich, ohne die gute Laune zu verlieren.

Einzig im Wartezimmer ist es durch das gläserne Dach oft sehr stickig und heiß, sodass man besser draußen wartet. Aber auch das ist kein Problem und die Schwestern holen die Patienten auch von dort ab.

Ich danke dem ganzen Team für die Hilfe. Ihr seid super!

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Frau Dr. Edzards ist mir sehr freundlich begegnet, hat sich mein Anliegen angehört, mich kompetent beraten und war dabei sehr klar. Sie war sehr professionell, empathisch und dabei in gewisser Weise „liebevoll“ zugewandt. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mir ausreichend Zeit gegeben hat, so viel wie in dem Moment nötig war. Ich habe mich gesehen und ernstgenommen gefühlt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Freundliche Ärztin mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Der Besuch bei Frau Edzards war zielführen und hinterließ einen kompetenten und sachlichen Eindruck. Aufgrund der vielen Patienten in der Praxis war natürlich nicht unbegrenzt Zeit, sich mit der Vorsorge zu beschäftigen, aber man hatte nie das Gefühl einfach nur abgefertigt zu werden.

Persönlich aber zügige Arbeitsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Sie nahm sich trotz vollem Wartezimmer die nötige Zeit für meine Probleme. Ich fühlte mich gut beraten. Ich kam fast zum ausgemachten Termin dran. Fachlich schien sie einen guten Hintergrund zu haben.
Ich kann die schlechten Bewertungen, die ja allerdings in der Vergangenheit liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Ich wollte die Dame aufgrund der vielen schlechten Bewertungen und Abraten im Bekanntenkreis einmal testen.
Ergebnis:
FINGER WEG!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Insbesondere bei akuten Beschwerden die reine Zeitverschwendung.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Akutes Problem mit einem Leuchten in den Hals, abgetan. Dann ausführlich über Vorsorge aufgeklärt.

Bei Akuten Problemen lieber sein lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Fr. Dr. Edzards schien meine Symptome nicht wirklich Ernst zu nehmen. Sie schickte mich mit den Worten "Diese Werte sind bei jungen Leuten normal, auch Rythmusstörungen könnten halt mal sein" nach Hause. Bei Blutdruckwerten von 80/40 und Pulsspitzen von 120 in Ruhe, sehen weder ich noch weitere Ärzte dies als normal an. Schade das ich für diese mangelhafte Beratung 10 Tage auf meinen Termin gewartet habe.

Nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arkan Jama Hubertus Plümpe und Kerstin Blanke

Frau Edzards macht einen sehr trägen Eindruck auf mich und haar die letzten Termine, die ich bei ihr hatte, nicht sehr aktiv und handlungsfreudig. Nachdem sie auf meinem Bauch herumdrückte und ich sagte, dass es nicht weh täte, schrieb sie eine Überweisung ins Krankenhaus. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass dies an einem Freitag war - man weiß ja nicht, was am Wochenende passiert. Allerdings ließ dies zu wünschen übrig. Ich habe das Gefühl, dass diese Ärztin für die "hypochondrischen" Patienten zuständig ist, bei denen nicht viel falsch gemacht werden kann.

Etwas verschlafen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

hatte eher ihr Budget im Blick als den Nutzen für den Patienten

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert