Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.748 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michail Baron

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/214948
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Baron

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Graf-Moltke-Str. 6728211 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Michail Baron?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle10
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr guter Arzt nette freundliche Arzthelferinnen

Ich wurde immer gut beraten ,mir wurde immer gut geholfen .Eine russisch sprechende Praxis .Na und !

Ich habe immer alles Verstanden was Herr Dr.Baron mir auf deutsch erklärt hat .Danke an das Team und bleiben Sie gesund .Spasiva Balschoje ;Doswidanja auf deutsch Vielen Dank ,auf wiedersehen

19.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Hilfe Verweigerung!

Bin vom äztl.Notdienst an meinen Hausarzt verwiesen worden um am nächsten Morgen gleich einen Bluttest auf Vergiftung durch Schimmelpilze feststellen zu lassen.Da mein Hausarzt sich durch Herrn Baron vertreten ließ verwies mich die Sprechstundenhilfe sofort dort hinzugehen.45 Minuten vor Praxisschluss (11,15 Uhr ) war ich dort und erklärte dem Arzt meine Situation und erzählte Ihm was der Notarzt mir sagte und das ich diesen Bluttest sofrt machen müsste.Herr Baron sagte daraufhin das er sein Testlabor schon geschlossen hat( oder gar nicht erst geöffnet hatte,kein Wunder,das Wartezimmer war leer) und auch morgen dieses geschlossen bleibt.Ich werde daran "jetzt nicht sofort sterben" ( nur wenn zur selben Zeit eine Coronoinfektion zusätzlich auftritt,sagte der Notarzt, würde es "gefährlich werden in meinem Alter,64 )und ich sollte zum Hausarzt gehen,welcher ja in 4 Tagen wieder da ist) Andernfalls könnte ich auch beim Gesundheitsamt Bremen anfragen ob dort der Test gemacht werden kann.Nach "kurzem Wortgefecht" bin ich dann dorthin gegangen und habe morgen dann die Möglichkeit dort anzurufen.Ich werde mir eine Anzeige wegen unterlassener Hilfe zu machen,vorbehalten,aber meinen Hausarzt auf diesen nicht hinnehmbaren Vorfall hinweisen.Besuch vermeiden,da hier wohl nur "landsleute" ( russisch!9 mit offenen Armen empfangen werden.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

16.07.2019
1,0
1,0

Top Arzt

100% Arzt ohne großes "Geschnacke".

Hat mir immer das Richtige Med.gegeben.

Gruß

Sven

13.05.2018
4,6
4,6

Leider ein Reinfall

Es wird ein einmaliger Besuch bleiben.

Das von ihm im Eilverfahren verordnete Medikament schlug nicht an, habe jetzt das ganze Wochenende Schmerzen gehabt.

Die Verständigung auf deutsch war zudem auch mehr schlecht als recht.

03.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Arztwechsel nicht erwünscht

Dr. Baron hat sich massiv gegen den Arztwechsel einer Patientin gewehrt , mit Briefen an den neuen Arzt und die Heimleitung . Patientenakte kam unvollständig , keine Medikationsliste dabei , habe den Eindruck , dass nichts Schriftliches vorlag .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe5.748
Letzte Aktualisierung09.01.2018

Danke , Herr Baron!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler