Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.945 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Monika Töpken

Ärztin, Internistin

0421/230211

Frau Töpken

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Scharnhorststr. 14828211 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Monika Töpken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dr. med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken

Meine Kollegen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin

Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben in dieser Praxis. Frau Töpken nimmt sich sehr viel Zeit,

bespricht Ihr Vorgehen intensiv mit mir

und lässt nichts unversucht.

Fachlich top!

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Als "Neukunde" in dieser Praxis bin ich sehr gut behandelt worden. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und hat sich die nötige Zeit genommen. Die Praxis ist sehr modern und schön. Das Team (speziell die Laborkraft) ist sehr empathisch und freundlich und weiß was es tut.

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Erstkontakt - da gibt Arzt sich noch mühe ?

Als Nachfolgerin meines Langjährigen Hausarztes hatte ich Vorsorgeuntersuchung. Die Vorbereitung seitens der Ärztin war offensichtlich nicht vorhanden. Krankenakte lag vor, gänzlich Inhalt unbekannt ...

Untersuchung, Blutwertbesprechung, etc Fehlanzeige .

Frau Töpken wirkt sehr distanziert und kühl , ein Vertrauensverhältnis Patient - Arzt kann ich mir mit dieser Hausärztin schwer vorstellen.

08.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Mein erster Besuch...

... in der neuen Praxis und ich bin sehr angetan. Neben dem modernen Ambiente hat sich Frau Töpken zuerst ein genaues Bild von den bisherigen Behandlungen gemacht. Die Befunde hatte ich bereits ein paar Tage vorher Einscannen lassen. Dabei war überhaupt kein Zeitdruck zu spüren, auch die ruhige und Interessierte Art war sehr angenehm. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut behandelt und beraten. Alles in allem gibt es keine Beanstandungen. Vielen Dank! F.O.

29.01.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Töpken hat sich viel Zeit genommen mir zuzuhören und dass obwohl das Wartezimmer während der Akutsprechstunde voll war. Sie hat einem das Gefühl gegeben wirklich besorgt zu sein und mir bestmöglich helfen zu wollen. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen. Ich bin bei vielen Ärzten gewesen und wenige haben sich so viel Mühe gegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.945
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Frau Töpken!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler