Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Töpken
Die Bewertungen von Frau Töpken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Monika Töpken

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Katrin Breitenstein und Monika Töpken
Scharnhorststr. 148
28211 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Töpken hinterlegt. Sind Sie Frau Töpken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Töpken

Artikel von Frau Töpken

Das sagen Patienten über Frau Töpken

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Als "Neukunde" in dieser Praxis bin ich sehr gut behandelt worden. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und hat sich die nötige Zeit genommen. Die Praxis ist sehr modern und schön. Das Team (speziell die Laborkraft) ist sehr empathisch und freundlich und weiß was es tut."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstkontakt - da gibt Arzt sich noch mühe ?

Als Nachfolgerin meines Langjährigen Hausarztes hatte ich Vorsorgeuntersuchung. Die Vorbereitung seitens der Ärztin war offensichtlich nicht vorhanden. Krankenakte lag vor, gänzlich Inhalt unbekannt ... Untersuchung, Blutwertbesprechung, etc Fehlanzeige . Frau Töpken wirkt sehr distanziert und kühl , ein Vertrauensverhältnis Patient - Arzt kann ich mir mit dieser Hausärztin schwer vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: 30 bis 50

Mein erster Besuch...

... in der neuen Praxis und ich bin sehr angetan. Neben dem modernen Ambiente hat sich Frau Töpken zuerst ein genaues Bild von den bisherigen Behandlungen gemacht. Die Befunde hatte ich bereits ein paar Tage vorher Einscannen lassen. Dabei war überhaupt kein Zeitdruck zu spüren, auch die ruhige und Interessierte Art war sehr angenehm. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut behandelt und beraten. Alles in allem gibt es keine Beanstandungen. Vielen Dank! F.O."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Töpken hat sich viel Zeit genommen mir zuzuhören und dass obwohl das Wartezimmer während der Akutsprechstunde voll war. Sie hat einem das Gefühl gegeben wirklich besorgt zu sein und mir bestmöglich helfen zu wollen. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen. Ich bin bei vielen Ärzten gewesen und wenige haben sich so viel Mühe gegeben."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit 6 Jahre Patient von Frau Töpken und habe nie erlebt das Sie keine Zeit hatte.Sie hörte sich meine Probleme an und machte auch Untersuchungen für die anderen Ärzte sofort Bar kassierten. Sie war immer freundlich und erklärte mir die Befunde so das ich sie verstehen konnte. Ich werde auch weiterhin Patient von Frau Töpken bleiben."  Mehr

3,2
3,7
3,2

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter