Oliver Borrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Altenwall 4-5, Mitte, Bremen

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind eine dreiköpfige Familie und sicher "nicht ganz ohne", sowohl im somatischen Bereich, als auch in unseren Persönlichkeitsstrukturen.
Herrn Dr.Borrmann erleben wir alle drei wirklich immer(!) als Arzt, der seinen Beruf aus Berufung wählte. Er ist kompetent, vertrauenswürdig, empathisch, ohne dabei "nach dem Mund zu reden", hat kluge Vorstellungen von passenden Behandlungen & lässt zugleich andere Meinungen uneitel zu.
Wir empfehlen die Praxis samt Mitarbeiterinnen uneingeschränkt. Danke!

Tausend Dank! Hier stimmt wirklich alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bormann nimmt sich Zeit, den Ursachen auf den Grund zu gehen und ist sich auch nicht zu schade, zu sagen, wenn er nicht weiter weiß und dann zu jemand kompetenteren zu verweisen.
Das ist eine Eigenschaft die ich als sehr vertrauensvoll bewerte. Besonders, dass ich als Mensch ganzheitlich behandelt werde ist super.
Einziges Manko: die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich schlecht, ich musste öfter mal direkt vor der Tür stehen, weil telefonisch kein durchkommen war…

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten & ihre Anliegen und verfügt über eine weit überdurchschnittliche, positive Auffassungsgabe bzgl. des Zusammenhangs des menschlichen Gesundheitszustandes mit der jeweiligen individuellen Ernährung. Engagiert, überaus freundlich im Umgang und sehr kompetent.

Sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragender Arzt! Nimmt sich viel Zeit und sucht die Wurzel des Krankheitsbildes. Bin höchstzufrieden mit Diagnostik, Aufklärung und Behandlung.

Hohes Niveau, sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit einem Burnout und extremen Erschöpfungszustand zu Herrn Borrmann und habe mich zum erstenmal sehr ernst genommen gefühlt und wurde sehr gut begleitet und konnte langsam genesen. Ich kann Herrn Borrmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Die langen Wartezeiten beruhen überwiegend auf der Tatsache das er sich viel Zeit nimmt und das nehme ich dann doch gerne in Kauf. Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr bemüht allen gerecht zu werden.

Toller und sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Borrmann nimmt sich Zeit, hört sehr genau zu, hat die wundervolle Gabe charmant u. Mit einem 'twinkle in the eye' Dinge anzusprechen, die man selbst noch verändern bzw. Verbessern kann. Darüber hinaus ist er ein klasse Homöopath. @@@@Die Praxisorganisation hat sich sehr verbessert@@@@@

Ein Arzt & toller Homöopath aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Borrmann und auch Kollegin Frau Dr. Pfitzner schauen sehr genau hin und gucken was für den Menschen richtig ist! Können dann aber auch sehr schnell sein, wenn klar ist, dass nur eine Krankschreibung oder Rezept benötigt wird. So wünscht man sich einen (Haus)Arzt!!!

Schaut sich den ganzen Menschen an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr lange Patientin bei Dr. Borrmann - bis ich in eine andere Stadt umziehen musste - und war sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich viel Zeit für Patienten, hört aufmerksam zu, ist kompetent und kennt sich mit alternativen Heilmethoden aus - von Homöopathie über tibetische Medizin bis zu klassichen westlichen Behandlungsformen. Ich bedaure es ein wenig, nun aufgrund der Entfernung nicht mehr zu ihm kommen zu können, wenn ich krank bin.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Borrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehr geht nicht. Er nimmt sich alle Zeit der Welt - für jeden Patienten. Egal ob Kasse oder Privat. Und fachlich auf dem neuesten Stand. Ständig teilt er seine neuesten Erkenntnisse und versucht - wo es geht auf alternative Heilmethoden zurückzugreifen. Zögert aber auch nicht im Ernstfall scharf zu schießen. Absolut vorbildlich!

Der beste Hausarzt den ich je hatte! Unübertroffen gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert