Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Borrmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Altenwall 4-528195 Bremen
Sind Sie Oliver Borrmann?

Hausarzt
Homöopath

bietet alternat. Heilmethoden

01.02.2022

Tausend Dank! Hier stimmt wirklich alles!

Wir sind eine dreiköpfige Familie und sicher "nicht ganz ohne", sowohl im somatischen Bereich, als auch in unseren Persönlichkeitsstrukturen.

Herrn Dr.Borrmann erleben wir alle drei wirklich immer(!) als Arzt, der seinen Beruf aus Berufung wählte. Er ist kompetent, vertrauenswürdig, empathisch, ohne dabei "nach dem Mund zu reden", hat kluge Vorstellungen von passenden Behandlungen & lässt zugleich andere Meinungen uneitel zu.

Wir empfehlen die Praxis samt Mitarbeiterinnen uneingeschränkt. Danke!

15.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt

Herr Bormann nimmt sich Zeit, den Ursachen auf den Grund zu gehen und ist sich auch nicht zu schade, zu sagen, wenn er nicht weiter weiß und dann zu jemand kompetenteren zu verweisen.

Das ist eine Eigenschaft die ich als sehr vertrauensvoll bewerte. Besonders, dass ich als Mensch ganzheitlich behandelt werde ist super.

Einziges Manko: die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich schlecht, ich musste öfter mal direkt vor der Tür stehen, weil telefonisch kein durchkommen war…

20.08.2020

Sehr Netter und Kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten & ihre Anliegen und verfügt über eine weit überdurchschnittliche, positive Auffassungsgabe bzgl. des Zusammenhangs des menschlichen Gesundheitszustandes mit der jeweiligen individuellen Ernährung. Engagiert, überaus freundlich im Umgang und sehr kompetent.

07.08.2020

Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

03.01.2019

Hohes Niveau, sehr Kompetent

Hervorragender Arzt! Nimmt sich viel Zeit und sucht die Wurzel des Krankheitsbildes. Bin höchstzufrieden mit Diagnostik, Aufklärung und Behandlung.

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Oliver Borrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?