Rolf Hermes

Sind Sie Rolf Hermes?

Hausarzt

3,8

14.06.2021

Ein Arzt, der wirklich Diagnose kann und heilt.

Anstatt hier auch mit "Der Arzt ist..." zu beurteilen, möchte ich lieber schlicht beschreiben, dass ich mich letztlich vom ganzen Praxisteam außerordentlich zugewandt und freundlich gut aufgehoben fühle, es klappte alles wie am Schnürchen und Termine konnten zumeist mit kurzen Wartezeit gut eingehalten werden. Medikamentös nun gut eingestellt, fühle ich mich prima und bin glücklich, hier gelandet zu sein! :)

12.08.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Das Warten wird hier belohnt, hier merkt man das der Arzt seine Arbeit gerne macht .Er nimmt sich Zeit hört zu und erklärt alles ganz genau .auch kurzfristig konnte ich hier vorbeischauen obwohl ich vorher noch nie da war.Die Arzthelferinnen sind auch nett . Ich kann Dr .Hermes absolut weiterempfehlen so möchte man als Patient gerne behandelt werden wie es hier der Fall ist.

25.05.2020

Kompetenz pur!

Arzt mit Herz und Kompetenz! So ein Arzt ist sehr selten.

06.06.2019

Freundlich, immer Zeit für Patienten

Herr Hermes nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich. Trotzdem muss man nicht lange warten im Wartezimmer.

Er hat immer Ideen, was einem fehlt. Lag jedoch bereits 3x daneben. Ich hatte unterschiedliche Beschwerden, wurde überwiesen an Fachärzte die dann auch 3x eine andere Diagnose stellten. Dennoch ist er kompetent wenn es um hausärztliche Versorgung geht.

03.06.2019

Netter Arzt

Dr. Hermes ist eine Säule des Vertrauens und der Zuversicht. Er nimmt mich immer ernst und versucht, mir zuzuhören, bevor er eine Entscheidung trifft.

Ich bin sehr froh, ihn als meinen Hausarzt zu haben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008