Sybille Stichweh

Bester Arzt bei dem ich je war!

Kompetenter und nette Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sybille Stichweh

Kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Sehr Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sybille Stichweh

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Stichweh.
    Das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
    Leider hat Sie ein relativ beschränktes Wissen auf Ihren Bereich. Damit meine ich, das sie auf jeden Fall gut ist in den Sachen die Sie tut, nur leider nicht oft nach rechts, bzw. links schaut, und oft unklare symptome auf die Psyche schiebt.

Von anderen Medizinischen Bereichen scheint Sie leider nicht so viel Ahnung zu haben.

Jedoch überweist Sie einmal zu viel als zu wenig was gut ist.

Sehr freundliche Ärztin, jedoch mit Abstrichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sybille Stichweh

Ich bin normalerweise bei Dr. Schaumlöffel in Behandlung. Nun war ich insgesamt 3x bei Frau Stichweh, da mein Arzt im Urlaub war. Frau Stichweh nimmt sich sehr viel Zeit, klärt über alles gut auf und hat eine angenehme ruhige Art.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sybille Stichweh

Die Gemeinschaftspraxis ist einfach nur genial. Die Arzthelferin sind sehr nett und man wird sehr gut behandelt. Vor allem Frau Stichweh ist eine total liebe nette Hausärztin. Sie steht mit Tat und Rat zur Seite. Ich fühle mich sehr wohl ihre Patientin zu sein. Ich kann die Praxis und Frau Stichweh nur weiterempfehlen.

Sehr nette Hausärztin. Man fühlt sich sehr wohl und verstanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sybille Stichweh

Frau Dr. Stichweh kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist freundlich, menschlich und nimmt sich zeit für einen. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.

Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Daumen hoch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sybille Stichweh

Die Praxis ist modern, ein ausgesprochen nettes Sprechstundenteam, obwohl sie sooo viel zu tun haben.Die Ärzte sind sehr kompetent und nehemn sich viel Zeit, man ist mit seinen Nöten gerade in gesundheitlich schweren Zeiten bestens versorgt und aufgehoben. Ich war lange auf der Suche nach einer guten Ärztin und bin endlich fündig geworden.

Wie schön, dass es noch solche engagierten Ärzte gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sybille Stichweh

Für ein Attest zahlt man in dieser Praxis 10 Euro.
    Volles Wartezimmer, lange Wartezeiten, trotz Termin. Angeblich kommt immer ein "Notfall" dazwischen. Das muss man sich nicht antun, denn Ärzte gibt es an jeder Ecke...

Attestierung 10 Euro • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sybille Stichweh

Seit mehreren Jahren begleitet mich Frau Dr. Stichweh schon durch diverse Höhen und Tiefen. Auch die gesamte Familie ist mittlerweile dort vorstellig.

Frau Dr. Stichweh ist eine äußerst kompetente und angenehme Ärztin, welche sich auch nicht zu Schade ist sich die Finger selbst schmutzig zu machen.

Grundsätzlich uneingeschränkt empfehlenswert, Diagnostik, Behandlung und Aufmerksamkeit sind dort schlicht Gesetz.

Auch die Aufklärung für die Behandlungen kann schon einmal länger dauern. Daher nicht motzen wenn es trotz Termin einmal länger dauert. Die gute Dame nimmt sich schlichtweg Zeit wenn es hier einer Aufklärung bedarf.

Bilderbuchärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sybille Stichweh

Frau Dr. Stichweh ist wirklich eine äußerst kompetente Ärztin. Zu ihren Stärken gehört, dass sie sich wirklich viel Zeit nimmt und einfach mal zuhört. Die Anamnese wird ja heutzutage meist kurz gehalten, da sie den Ärzten kaum Geld bringt, aber in dieser Praxis wird generell viel Wert auf Gründlichkeit gelegt (ab und zu habe ich auch einen anderen Arzt aufgesucht, zB wenn Dr. Stichweh im Urlaub war).
    Ich schätze ihre Ehrlichkeit, denn auch bei Beschwerden, auf die sie nicht spezialisiert ist, nimmt sie sich die Zeit Notizen zu machen und sich dann zu informieren, um weitere Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen.
    Diese Sorgfalt schlägt sich leider in den Wartezeiten nieder, generell sollte man einen Termin kurz vor Schluss versuchen zu bekommen. Die Empfangsdamen sind ab und zu etwas gestresst, aber meist auch sehr freundlich.

Die beste Hausärztin, die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Am Lehester Deich 70, 28357 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert