Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
3.164 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Fritz Schnapper

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Kinderarzt

0421/7949455

Dr. Schnapper

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
Di
14:00 – 16:00
Mi
12:00 – 14:00
Do
13:00 – 15:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tresckowstr. 128203 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Fritz Schnapper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Dres. Barbara Preiss-Leger Fritz Schnapper und Carsten Edert

Meine Kollegen

Note 4,7

4,7

Gesamtnote

5,5

Behandlung

5,5

Engagement

5,5

Vertrauensverhältnis

5,0

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

untragbar

Ein angeblicher Psychologe, der im Eröffnungsgespräch das betroffene Kind fast schon bedroht, obwohl das Krankheitsbild extrem deutlich macht, dass genau das dem Kind schadet; den Elternteil anschnauzt und nicht einmal ausreden lässt, wenn man auf seine Fragen antworten möchte, ist UNTRAGBAR in dieser Branche!

Ein derartiges Verhalten gegenüber Kindern und Eltern ist in keiner Weise tolerierbar, schon gar nicht von einem angeblich ausgebildeten Facharzt!!

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Dr. Schnapper, und NICHT auf die Praxisgemeinschaft Edert! Ich würde der Praxisgemeinschaft allerdings raten mit diesem Arzt ein ernsthaftes psychologisches Gespräch über sein Verhalten zu führen!

Zu der Frage der Diskretion in der Praxis habe ich eine neutrale 3 gegeben, da wir nur ein einziges Mal dort gewesen sind, und sicher NICHT wiederkommen werden!

Nachtrag: Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, und wenn überhaupt, dann ausschließlich positive, aber dieses Erlebnis war derart schockierend, dass ich andere Eltern wirklich eindringlich davor warnen möchte ihre ohnehin schon psychisch belasteten Kinder dieser Person auszusetzen!

05.06.2018 • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Arzt ist sehr von sich überzeugt

Die angestellten Therapeuten waren sehr nett, allerdings waren 2 1/2 Jahre Therapie erfolglos.

Der Arzt selbst war inkompetent und trotzdem sehr von sich überzeugt.

Im Abschlußgespräch hat er sogar, mir und meinem Kind gegenüber, seine berufliche Distanz verloren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.164
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Schnapper!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler