Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
16.738 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralph Kirsten

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

0421/69696520
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kirsten

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Sprechzeiten

Adresse

Sebaldsbrück Heerstr 115 A28309 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralph Kirsten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Kirsten ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinder- & Jugendpsychiater · in Bremen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Engagement

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Freundlichkeit

1,6

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle11
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sympathischer Arzt und Praxis

Ich war im Laufe dieser Woche mehrfach in der Praxis, um bei mir als Erwachsenem einigen Dinge bzgl. "Asperger" bzw. Autismus-Spektrum abklären zu lassen.

Sowohl die Mitarbeiter als auch Dr. Kirsten selbst sind wertschätzend und freundlich, trotz des ernsthafteren Themas und der Tests habe ich mich nicht unwohl gefühlt, die Diagnosefindung wirkt stringent und erfolgt anhand validierter Items des Fachbereiches.

Ich würde die Praxis jedem empfehlen, der bei sich oder seinem Kind eine solche Abklärung durchführen lassen möchte.

Parkplatz habe ich immer vor dem Haus gefunden, im Wartezimmer liegen Kinderbücher, die ich aus meinem Lehrer-Elternhaus kenne, und als wertvoll ansehe, u.a. Nils Holgersson mit den wunderschönen Bildern mit den Gänsen, also auch das Drumherum fand ich positiv.

18.03.2021
1,0

Bester Arzt

Dr. Kirsten ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Man merkt ihm seine Erfahrung an und er ist sehr kompetent. Danke für alles!

Ich kann Dr. Kirsten jederzeit weiter empfehlen.

Danke auch an das freundliche Arzthelferin Team.

04.11.2020
1,0

Super toller Arzt

Wir haben zwar ein halbes Jahr auf den Termin gewartet, aber sind mega zufrieden. Er ist wirklich sehr hilfsbereit, erklärt viel und hat ein offenes Ohr. Bisher habe ich immer einen Rückruf erhalten, wenn ich niemanden erreicht habe.

Kann überhaupt nichts negatives sagen

12.11.2018
1,0

Wenn nicht Dr. Kirsten, wer dann?

Ein Facharzt, der sich äußerst umfangreich um die Diagnostik kümmert. Einzigartiges und umfangreiches Fachwissen. Ich habe noch nie einen so tollen Facharzt getroffen. Vertrauen, Harmonie, Hilfestellung, Ruhe und Zeit werden hier ganz groß geschrieben.

Wenn nicht Dr. Kirsten, wer dann? Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen Dr. Kirsten gerne weiter.

06.11.2018
OHNE
NOTE

Kinderfreundlich

Dr Kirsten,

ist sehr kinderfreundlich. Mein Sohn fühlt sich richtig wohl bei ihm. Er geht auch auf die Sorgen der Eltern ein und versucht eine Lösung zu finden. Vielen lieben Dank Dr Kirsten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe16.738
Letzte Aktualisierung04.02.2014

Danke , Dr. Kirsten!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler