Andreas Schweigstill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Schweigstill?

Standort: Daniel Krause und Andreas Schweigstill

Mein Sohn war vorher bei einer schrecklichen Kinderärztin und wir sind so dankbar Dr.Schweigstill gefunden zu haben! Er geht so liebevoll mit meinen Sohn um und verschreibt nicht direkt die größten Chemiekeulen. Er hat uns sogar in seiner Pause angenommen weil wir zuvor angerufen hatten und mein Sohn wirklich krank war. Einfach wunderbar! Großes Danke!

Unglaublich toller und herzlicher Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Krause und Andreas Schweigstill

Ein Super Arzt!! Er geht toll mit den kleinen um und sie fühlen sich bei ihm auch sehr wohl. Er ist sehr kompetent und hat uns gut beraten. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können diesen Arzt nur empfehlen. Er ist nicht auf den Finanziellen Gewinn fixiert, sondern es geht ihm wirklich um die Kleinen und ihre Gesundheit :)

Ein Super Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Klasse!
Wir gehen immer gern und entspannt mit unserem Töchterchen hin!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Krause und Andreas Schweigstill

Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Krause und Andreas Schweigstill

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schweigstill! Obwohl das Warten im Wartezimmer manchmal anstrengend ist, ein Wechsel kommt bei uns nicht in Frage!

Ein Schatz im Herzen von Vegesack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Krause und Andreas Schweigstill

Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, bin echt zufrieden mit dem Arzt und er nimmt sich wirklich zeit für seine Patienten und berät die Eltern sehr gut so das man es auch versteht

Standort: Daniel Krause und Andreas Schweigstill

Wir sind mit unserem Kind seit der Entbindung bei Herrn Schweigstill in Behandlung.

Bisher hat uns Herr Schweigstill bei allen (leichten und schweren) Krankheiten unserer Tochter immer absolut super beraten/ behandelt. Herr Schweigstill behandelt mit einer Mischung aus Homöopathie und - wenn eben erforderlich - auch schulmedizinischen Medikamenten. Das finde ich für uns genau die richtige Mischung.

Ich schätze besonders seine ruhige und bedachte Art, über die Krankheit und die Situation unseres Kindes nachzudenken. Noch NIE gab es ein uninteressiertes/ vorschnelles: "so, Ihr Kind hat Grippe, hier sind die Antibiotika, auf wiedersehen", wie man das von anderen Ärzten kennt.
Ich empfinde es jedoch auch so, dass er von den Eltern ein Mitdenken erwartet und selbst nicht alles vorgibt.

Herr Schweigstill nimmt sich Zeit, er ist in echten Notfällen auch außerhalb der Sprechstunden persönlich erreichbar, denkt mit und kennt die Krankehitsgeschichte / den Fall auch ohne tief in die Unterlagen schauen zu müssen.

Wir können Herrn Schweigstill als Kinderarzt absolut weiterempfehlen.

ruhiger, sehr freundlicher, homöpathisch und anthroposophischer Kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben