Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
3.927 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/666567

Frau Kröhn-Wellhausen

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Georg-Gleistein-Str. 9328757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Annegret Kröhn-Wellhausen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Christian Steuber Dr. med. Britta Hartmann Annegret Kröhn-Wellhausen

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.01.2017
1,4
1,4

Wartezeiten zum sterben

Die ârztliche Betreeung an sich ist der schön ABER die Terminierung ist so was von falsch das man an einen Wechsel jedes mal denkt.

Eine Qual mit einem Kleinkind so lange zu warten.

Man hat ka nichts besseres zu tun.

Unverschâmt ist, dass jedes mal so getan wird als wenn es NUR an dem Tag mal lânger gedauert hat.

Telefonisch genauso schlecht zu erreichen.

Archivierte Bewertungen

20.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kind wurde weggeschickt

Eine Bodenlose Frechheit ist die diese Arztpraxis.

Ich war gestern da mit meiner tochter, wegen starker Bauchschmerzen, und das einzige was die Sprechstundenhilfe gesagt hat war : Sie müßen leider wieder gehen, wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf !

Nachdem ich dann bis nach Schwachhausen fahren mußte, und dieser eine Blinddarmreizung/leichte entzündung diagnostiziert hat, ist diese Praxis definietiv für uns gestorben. Von wegen Kindern helfen !

Ich kann nur empfehlen den Arzt zu wechseln, bzw. gar nicht erst dahin zu gehen.

21.06.2016 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Sehr nette und kompetente Ärzte

Ich bin seit Jahren in der KA-Praxis, auch schon beim Vorgänger. Das einzige, was mich wirklich stört, sind die langen Wartezeiten. ABER: Wenn ich Fragen stelle, werden sie auch immer ausführlich beantwortet. Dieses wird bei allen Patienten so gehandhabt, dann dauert es nunmal länger. Eine Möglichkeit wäre natürlich, mehr Zeit für die einzelnen Patienten einzuplanen - denn leider ist es egal, zu welcher Uhrzeit, an welchem Wochentag oder aus welchem Grund man in die Praxis kommt; Wartezeit von 45 Minuten ist leider keine Seltenheit.

22.07.2015
1,0
1,0

kompetente und nette Ärzte - sehr zu empfehlen

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Ärzten gemacht und kann nicht verstehen, wieso man sich über lange Wartezeiten beschwert, dann aber, wenn man dran ist, noch Extrafragen stellen will...

11.03.2015 • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Kaum Zeit

da wartet man stundenlang im wartezmer und wenn man dann dran ist und noch ne Frage ist, ist dafür keine Zeit mehr. Also neuen Termin holen, wieder stundenlang warten um auch dem Rest abzuklären

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.927
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Frau Kröhn-Wellhausen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler