Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.099 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Krause

Arzt, Kinderarzt

0421/655544

Herr Krause

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reeder-Bischoff-Str. 2828757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Krause?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Daniel Krause und Andreas Schweigstill

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Toller Arzt, weniger tolle Arzthelferinnen

Wir sind von einem anderen Kinderarzt zu Dr. Krause gewechselt und sind sehr glücklich darüber.

Mein Kind war zu Beginn sehr ängstlich bei den Untersuchungen und hat viel geweint. Trotz allem hat es Dr. Krause geschafft, dass mein Kind auftaut und Vertrauen entwickelt. Ich fühle mich sehr gut informiert und beraten.

Ein toller Arzt.

Was mir persönlich nicht gefällt, ist die telefonische Erreichbarkeit und die Umgangsformen einiger Arzthelferinnen. Diese sind sehr grenzwertig.

23.02.2018 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unzureichend

Ist nicht zuverlässig und will seinen Willen durch bekommen

23.03.2017
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Herr Krause ist sehr kompetent und super liebenswert in Umgang mit den Kids. War mit meiner großen Tochter schon bei ihm. Leider sind die Räumlichkeiten sehr klein und ohne Termin muss man lange warten. Das nehmen wir aber gerne in kauf, wenn der rest dann stimmt.

Archivierte Bewertungen

08.09.2016
2,2
2,2

Laaaaange Wartezeit

Wenn man keinen Termin hat brauch man gar nicht erst hinzugehen, mindestens 4 Stunden Wartezeit wobei es hieß 1 Stunde ....

29.07.2016
2,8
2,8

Ohne Termin unmöglich

War das erste mal da mit meinen 11 Monate alten Baby . Sie hatte 39, 6 Fieber und Schnupfen und Husten. Hatte kein Termin da sie den Tag davor völlig ok war und erst in der Nacht hohes Fieber bekam . Ich musste ohne Termin warten was ja auch ok ist aber 4 Stunden mit ein Kind das hohes Fieber hat in einer Praxis die im Dachgeschoss ist und keine vernünftige Belüftung hat ist zuviel . Die Termine kamen alle zuerst . Und dann die ohne . Wirklich geholfen hat er auch nicht kurz untersucht ferti

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe7.099
Letzte Aktualisierung11.05.2009

Danke , Herr Krause!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler