Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
15.863 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0421/442155

Dr. Magsaam

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwachhauser Heerstr. 5028209 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Annette Magsaam?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kinder-Kardiologie
Neonatologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für angeborene Herzfehler und Kinderkardiologie Dres. Annette Magsaam und Martina Laack

jameda Siegel

Dr. Magsaam ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Bremen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2019
1,0

Tolle Praxis

Super Ärztinnin und ganz tolle MVA. Alle sind immer gut gelaunt und freundlich. Wir sind seit über 10 Jahren sehr zufrieden.

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach rundherum GUT

Sind mit unserem Junior dort gewesen, neben der entspannten Atmosphäre und dem Laufenden Kinderfilm war alles schnell erledigt und unser Kleiner konnte weiter TV schauen als wir die Diagnose erläutert bekamen.

Sehr ausführlich und verständlich erklärt, zum Glück harmlos aber die Kompetenz in ihrem Fach ist laut Kollegen unbestritten.

Volle Punktzahl

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine sehr gute Kardiologin

Dr. Maagsam hat mich 2 Jahre behandelt. Bei Ihr wurde mein angeborener Herzfehler diagnostiziert.

Sie ist sehr nett und kinderfreundlich.

Auch in ihrer Praxis fühlt man sich wohl.

Als ich erfahren habe, das ich ein Herzfehler habe und ich davon kaum eine Ahnung habe, hat Sie mir das sehr genau und ausführlich erklärt.

Einen termin zu bekommen dauert leider ganze Monate aber das ist bei fast jedem Kardiologe so.

Leider bin ich nun umgezogen und darf mir einen neuen Kardiologen suchen.

Archivierte Bewertungen

11.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Die Beste Ärztin aber leider nur für Kinder bis 18 :-(

Ich war selbst in der Behandlung bei Dr. Magsaam mit 14 Jahren, bei mir wurde ein angeborener Herzfehler darmals diagnostiziert. Ich war mir der Frau Dr. Magsaam sehr zufrieden und habe ich immer gut aufgehoben und Behandelt gefühlt. Leider wurde ich älter und musste mir einen anderen Kardiologen suchen und bin bis heute nicht zufrieden. War schon bei mehrern Kardiologen, jedoch kommt keiner an die Frau Dr. ran.

Ich finde es auch sehr traurig ,dass man nicht mehr bei ihr Behandelt werden kann, wenn man über 18 ist.

Und jetzt stehe ich da, mit einem Herzfehler und meines Erachtens keinen qualifizierten Kardiologen.

Traurig oder ?!

15.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.863
Letzte Aktualisierung06.09.2016

Danke , Dr. Magsaam!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler